Internetsperre einrichten

Gelöst

Bitte für Prepaid Karte Internetsperre einrichten!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@ulrich.eumann  schrieb:

Bitte für Prepaid Karte Internetsperre einrichten!


Du brauchst doch nur im Handy einen falschen APN hinterlegen.

Kann jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.

 

Richtiger APN: internet.telekom

Falscher APN: kein-internet.telekom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bitte anrufen 2202 oder vom Festnetz 0800-330-2202.

@ulrich.eumann, denk doch bitte mal nach.

 

Du hast noch nicht mal deine Nutzerdaten in dein Profil eingetragen. Woher soll denn hier irgendjemand wissen, wer du bist oder um welche Karte es geht?

 

Mal davon abgesehen, dass du es im Kundencenter einfach selber machen könntest.

 

ER

Lösung
Gelöschter Nutzer

@ulrich.eumann  schrieb:

Bitte für Prepaid Karte Internetsperre einrichten!


Du brauchst doch nur im Handy einen falschen APN hinterlegen.

Kann jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.

 

Richtiger APN: internet.telekom

Falscher APN: kein-internet.telekom

Danke, ist wahrscheinlich die beste Lösung, manchmal will man eben doch ins Netz!!

Telekom hilft Team
Guten Abend @ulrich.eumann,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse, dass es hier schon zu einer Lösung deines Anliegens gekommen ist. Vielen lieben Dank an unsere User.

Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da. Wichtig nur, wie @ExRatinger in seinem Kommentar schon geschrieben hat, damit ich weiter helfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Lieben Gruß
Susanne L.