Solved
VVL „Magenta Mobil L Top SmartPhone Premium“ und Upgrade „DataComfort S“
7 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich kann als „Magenta1“ Kunde ab heute meinen
- „Magenta Mobil L Top SmartPhone Premium“ Vertrag verlängern
- und würde zeitgleich auch gerne meinen “DataComfort S“ in einen „Data Comfort M oder L mit Premium Tablet“ upgraden
Als Hardware habe ich mir ein iPhone XR 128GB in Blau und ein iPad Air 6. Generation WiFi & Cellular 128GB
vorgestellt.
Wrüde mich sehr über ein Angebot freuen 😊
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
391
0
This could help you too
Solved
2360
0
1
Solved
450
0
2
4 years ago
697
0
4
Solved
616
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @NicOlliSB,
Die Preise siehst du im Kundencenter.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@NicOlliSB
Was denn für ein Angebot?
Ruf wegen der Verlängerung Deines Premium-Tarifs einfach die Hotline 2202 an.
Das kannst du vermutlich selbst gar nicht mehr im Kundencenter machen, da Dein Tarif ja seit September 2018 nicht mehr offiziell angeboten wird.
Den anderen Tarifwechsel kannst Du möglicherweise online machen aber da Du als Bestandskunde keinen online-Bonus erhältst, kannst Du das auch gleich über 2202 mit machen lassen.
Vielleicht meldet sich aber auch jemand vom @Telekom hilft Team und macht das dann für Dich.
Deine Daten hast Du ja offenbar bereits im Profil eingetragen.
0
7 years ago
Gerne hätte ich das Ganze für dich in die Hand genommen, aber wenn ich mich nicht verguckt habe, wurde bereits ein großer Teil erledigt.
Fehlt noch der Datenvertrag, richtig? Wann kann man dich am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Romina D.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @Romina D.
War doch zu ungeduldig und habe den hohen/höheren Preis - verglichen mit einem Neuvertrag - „in kauf genommen“ und die Kollegin heute Morgen angerufen und bestellt.
Bzgl. meinen Datentarif: ich bin eigentlich fast immer erreichbar 😊
Dank und Gruß, Oliver
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für das äußerst angenehme Telefonat.
Wie besprochen, hören wir uns im kommenden Jahr wieder. Sollte bis dahin irgendetwas sein, bist du natürlich jederzeit herzlich willkommen hier in unserer Community!
Viele Grüße
Romina D.
7 years ago
Hallo @Romina D.
leider kann ich auf den urspruenglichen Post nicht mehr antworten
VVL -Magenta-Mobil-L-Top-SmartPhone-Premium-und-Upgrade/m-p/3551616#M6866" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/ VVL -Magenta-Mobil-L-Top-SmartPhone-Premium-und-Upgrade/m-p/3551616#M6866
Da ich hab leider noch keine Auftragsnummer zu meiner VVL und iPhone Bestellung erhalten habe und bzgl. meines "DataComfort S" Vertrags wuerde ich mich ueber einen kurzen Anruf freuen
Vielen Dank und Gruss, Oliver
[Sherlocka: Anpassung des Beitragstitel an einen anderen Thread, als Vorbereitung auf eine Zusammenführung. Antworten war vorübergehend im vorherigen Thread aufgrund eines Problems nicht möglich. Nun wird dieses Problem gelöst, somit können die Threads vereinigt werden.]
0
Answer
from
7 years ago
@NicOlliSB
Warum kannst Du da nicht mehr antworten?
Auch nicht auf den letzten Beitrag von @Romina D.?
[Sherlocka: Anpassung des Antworttitels an den neuen Threadtitel; für die meisten Antworter war die Antwortmöglichkeit nicht vorhanden, nur wenige konnten posten; nach Verschiebung geht es wieder für alle]
Answer
from
7 years ago
@NicOlliSB
Den Zusatzthread habe ich mit dem ursprünglichen Thread vereinigt. Denn inzwischen ist kein Schloss mehr an deinem Thread.
Du kannst also hier wieder antworten!