Solved

Neue Zubuchoption "Travel Mobile"

5 years ago

Hallo Zusammen,

nur weil ich bisher keine Werbung oder nähere Informationen gefunden habe...auf der Telekom-Homepage ist neuerdings die Zubuchoption "Travel Mobil" zu finden (siehe Anhang). Gibt es dazu irgendwo weitere Informationen? Für mich ist diese Option ziemlich interessant; was mich am meisten interessieren würde: Wie ist "1 Monat" definiert? Wenn ich am z.B. 6.5. buche, gilt dann diese Option bis zum 6.6. oder ist die Option immer auf den Kalendermonat bezogen? Vielen Dank im Voraus!

travel.pdf

1254

13

• 5 years ago

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/travel-mobil

@ppmm, klick auf die Sternchen, dann kommt normalerweise in einem Popup weitere Erläuterungen. Oder hast du das schon gemacht?

Ansonsten:

Auf der Seite habe ich auch manche Infos zu Travel Mobile gefunden:

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46730.pdf?

8

Answer

from

5 years ago

@Sherlocka  Ja, kommt auch, beantwortet hier aber leider nicht die Frage:

E07E0E8E-4E99-4EAD-AEB4-BB32377BD84D.jpeg

Answer

from

5 years ago

Auch nicht schlecht, wenn man mit einigen Fluggesellschaften der Lufthansa Group unterwegs wäre :

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/hotspot-inflight-europa-flat

(Ist mir erst durch das Nachsehen der vorherigen Sache aufgefallen.)

Sherlocka_0-1599469291456.png

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo @ppmm ,

danke für Ihre Nachricht.

Gerne helfe ich weiter. Der Start der Option ist zu einem beliebigem Kalendertag möglich.
      Es bezieht sich nicht auf einen Kalendermonat.

Konnte ich damit weiterhelfen? Bei weiteren Fragen, melden Sie sich hier gerne.

Viele Grüße
      Natascha A.

0

• 3 years ago

Habe die Option "Travel Mobil" gebucht, kann diese aber nirgends in meinen Verträgen finden. Wo steht die? Wie kann ich die im Ausland aktivieren? Bekomme ich außer der Nachricht, dass der Tarif gebucht wurde, irgendwelche Informationen, dass Travel Mobile aktiviert ist?

1

Answer

from

3 years ago

Hallo @Uwe_Brunotte , die Option findest du unter deinen Zubuchoptionen. Lieben Gruß, Diandra S.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Hallo zusammen,

ich fliege morgen in die USA und habe Travel mobil für 50€ gebucht. Soweit so gut.

Anrufe aus Ländergruppe 1 also Deutschland sollen mich ja nichts kosten. Aber was kostet es wenn meine Freundin mich aus Deutschland anruft(ganz normale Allnet flat)? Also für sie quasi.

Danke euch Fröhlich

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

426

0

1