carconnect

6 years ago

seid ich carconnect 5GB verwende,top meine telekom rechnung alles,es scheind als ob dieser adapter 24 std am tag GPS daten zieht.und ich dadurch eine hohe rechnung habe ,wenn das so ist bin ich von dem angebot getäuscht worden und möchte vom vertrag zurücktreten

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

927

0

    • 6 years ago

      Hallo @strike20

      willkommen.

      strike20

      seid ich carconnect 5GB verwende,top meine telekom rechnung alles,es scheind als ob dieser adapter 24 std am tag GPS daten zieht.und ich dadurch eine hohe rechnung habe ,wenn das so ist bin ich von dem angebot getäuscht worden und möchte vom vertrag zurücktreten

      seid ich carconnect 5GB verwende,top meine telekom rechnung alles,es scheind als ob dieser adapter 24 std am tag GPS daten zieht.und ich dadurch eine hohe rechnung habe ,wenn das so ist bin ich von dem angebot getäuscht worden und möchte vom vertrag zurücktreten

      strike20

      seid ich carconnect 5GB verwende,top meine telekom rechnung alles,es scheind als ob dieser adapter 24 std am tag GPS daten zieht.und ich dadurch eine hohe rechnung habe ,wenn das so ist bin ich von dem angebot getäuscht worden und möchte vom vertrag zurücktreten


      Leider ist Deine "Beschreibung" etwas unklar Zwinkernd

      Meinst Du das hier: https://www.telekom.de/unterwegs/carconnect

      oder Deinen Mobilfunkvertrag an sich ?

      Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Gruß
      Waage 1969

      0

    • 6 years ago

      Hallo @strike20,

      also deine Beschreibung ist für mich noch etwas verwirrend. Zum einen, GPS Verbindungen werden nicht berechnet. Du meinst vermutlich die Datenverbindung. Und 24h am Tag bei einem CarConnect Adapter klingt auch eher unwahrscheinlich, da du vermutlich nicht 24h am Stück im Auto unterwegs bist.
      Wenn deine Rechnung also plötzlich höher ist, muss es dafür andere Gründe geben als der CarConnect Adapter allein. Zumal der CarConnect Tarif eine Flatrate ist. Schau doch mal ins Kundencenter, wie die Kosten entstanden sind. Ansonsten darfst du auch gerne deine Kundendaten im Profil hinterlegen und wir klären das zusammen.

      Grüße
      Michael

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @strike20

      ja, sehe das du Daten hinterlegt hast, den Inhalt der Daten sieht ja nur das @Telekom hilft Team, so dass @Michael Pa. Dir morgen antworten kann Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      6 years ago

      ja dann erstmal vielen dank

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @strike20,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. Die Kosten sind für die Internetnutzung bei deinem Call XS (1. Gen.) entstanden. Nutzt du evtl. neuerdings ein Smartphone. Dann wäre es unter Umständen besser auf einen Tarif mit einer Internetflat umzusteigen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    448

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    in  

    878

    0

    3

    5 years ago

    in  

    316

    2

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    504

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    383

    0

    2