Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
carconnect
vor 6 Jahren
seid ich carconnect 5GB verwende,top meine telekom rechnung alles,es scheind als ob dieser adapter 24 std am tag GPS daten zieht.und ich dadurch eine hohe rechnung habe ,wenn das so ist bin ich von dem angebot getäuscht worden und möchte vom vertrag zurücktreten
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
927
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
448
0
1
vor 4 Jahren
315
2
2
Waage1969
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @strike20
willkommen.
Leider ist Deine "Beschreibung" etwas unklar
Meinst Du das hier: https://www.telekom.de/unterwegs/carconnect
oder Deinen Mobilfunkvertrag an sich ?
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage 1969
1
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
also deine Beschreibung ist für mich noch etwas verwirrend. Zum einen, GPS Verbindungen werden nicht berechnet. Du meinst vermutlich die Datenverbindung. Und 24h am Tag bei einem CarConnect Adapter klingt auch eher unwahrscheinlich, da du vermutlich nicht 24h am Stück im Auto unterwegs bist.
Wenn deine Rechnung also plötzlich höher ist, muss es dafür andere Gründe geben als der CarConnect Adapter allein. Zumal der CarConnect Tarif eine Flatrate ist. Schau doch mal ins Kundencenter, wie die Kosten entstanden sind. Ansonsten darfst du auch gerne deine Kundendaten im Profil hinterlegen und wir klären das zusammen.
Grüße
Michael
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
Michael Pa.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Die Kosten sind für die Internetnutzung bei deinem Call XS (1. Gen.) entstanden. Nutzt du evtl. neuerdings ein Smartphone. Dann wäre es unter Umständen besser auf einen Tarif mit einer Internetflat umzusteigen.
Viele Grüße
Christoph T.
1