Solved
Account löschen! Und zwar sofort!
8 years ago
Nicht so guter Abend,
will Email löschen...geht nicht, weil der im Hilfethread erwähnte Löschbutton gar nicht vorhanden ist. Ok, dann löschst halt den ganzen Account...was mich zu "Telekom hilft" geführt hat...verdammte Ironie! Darf ich als Kunde, oder Ex-Kunde oder weiss der Geier was vielleicht mal selber entscheiden ob ich meinen Account lösche oder nicht, wenn der Vertrag schon längst gekündigt ist und die Kündigung abgeschloßen? Nö!!! Stattdessen bekommst von der Telekom natürlich wieder die volle Breitseite...Rechnung stellen, obwohl Kündigung fristgerecht erfolgte, die ich auch noch begleichen muss, weil das "System" nichts anderes zulässt und dann kommt die Endabrechnung, mit der Rückzahlung halt nen Monat später. Und jetzt dieser Ärger hier. Merkt ihr eigentlich noch was?
So...dann bin ich soweit mich am Samstagabend durch dieses dumme Kontaktformular zu wühlen, um EUCH zu veranlassen MEINEN Account zu nullifizieren und dann kann ich das Ding nicht absenden, weil das Formular einen Link braucht!!!...zu nem Forum, zu Twitter, zu Facebook, zu irgend einem Beitrag in eurer Telekom Hilft Community. Was zur Hölle wollt ihr mit Links von Twitter oder Facebook? Was gehen euch andere Foren an? Ich will einfach nur ohne Ärger diesen sch*** Account los werden...ohne Gängelung, ohne Bevormundung, ohne Kontrolle...kommt euch das bekannt vor?
Löscht diesen Account ein für alle mal und informiert mich umgehend über eine vollumfängliche und saubere Umsetzung.
Danke für 10+ Jahre nichts als Ärger!
1709
31
This could help you too
2 years ago
118
0
1
1 year ago
124
0
3
8 years ago
?????? Und was können wir Kunden für dich tun?
2
Answer
from
8 years ago
Das Problem sitzt halt oft vor dem Monitor
Answer
from
8 years ago
Und einige haben scheinbar keinen Spiegel zu Hause !
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Und zwar sofort!
0
8 years ago
Hallo @UnityMediaIstBesser
ich denke, das dir das Telekom hilft Team hierbei bestimmt helfen kann. Welchen Account möchtest du denn löschen lassen? Deinen E-Mail Account? Hinterlege doch bitte mal in deinen Profileinstellungen eine Rückrufnummer, oder wenn du es noch hast deine Kundennummer vom damaligen Festnetz - Anschluss. Dann schreib hier nochmal kurz.
22
Answer
from
8 years ago
Hallo @mcchat,
ich hatte Sie gestern schon verwarnt und Ihnen eine Sperre angedroht, falls Sie weiterhin Ihre Off-Topic-Diskussion in diesen und andere Hilfethreads tragen. Darum greife ich @Dustin R. mal vor und setze die Sperre in die Tat um.
Wo ist eigentlich mein Beitrag vom Verschieben gestern geblieben? Nur der Vollständigkeit halber, ich hatte hier gestern schon ein paar Off-Topic-Beiträge nach https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-mcchat-Chat-Thread/m-p/2832743#M254057 verschoben.
Grüße
Peter
Answer
from
8 years ago
Sie sollten sich selber mal überdenken !
Answer
from
8 years ago
Sie sollten sich selber mal überdenken
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Sofort hat Urlaub, Herr Unverschämt und Herr Schlechte Erziehung übernimmt gleich
PS: 10 Jahre hast du schon ärger und bekommst es trotzdem nicht auf die Reihe? Da Würd ich auch so ausrasten.
Gruss an Tinky Winky
0
8 years ago
Hallo UnityMediaIstBesser,
> will Email löschen...geht nicht, weil der im Hilfethread erwähnte
> Löschbutton gar nicht vorhanden ist.
Das Postfach und die E-Mail-Adresse, die zu einem Vertrag gehören, lassen sich nicht löschen. Wenn der Vertrag beendet ist, bleibt das Postfach noch sechs Monate bestehen.
Wenn Du die E-Mail-Adresse entsorgen willst, damit sie keine Mails mehr erhält, mußt Du sie ändern.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann überdenke bitte Deine Wortwahl.
JFTR: Die Spielregeln gelten für alle Nutzer, nicht nur für schlechtgelaunte Beitragsersteller!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837#U1535837
Grüße
gabi
1
Answer
from
8 years ago
Das mit der Wortwahl sollten hier so einige mal überdenken. Nicht nur Netiquette fordern sondern auch vorleben. Hier wird von Community Guide`s scheinbar so einiges übersehen wenn es um die Freunde (g*) geht. Wieviele Beispiele möchtest du dafür haben? Auch werden hier von den T Mitarbeitern Wörter komplett groß geschrieben was im Inet bedeutet, er/sie schreit rum. Aber das will hier keiner sehen oder besser gesagt lesen. Ganz zu schweigen von den ganzen Unterstellungen hier. Und dann gibt es hier noch etwas ,was möglich ist (§ g*) .
Also erst Netiquette vorleben und dann einfordern.
PS : du kommst mir eigentlich nicht so rüber wie, ich bin der "King" hier. Aber den Satz mit der Wortwahl solltest du hier bei einigen deiner Community Guide`s Freunden auch mal anwenden!!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@UnityMediaIstBesser
Dein Anliegen wird wohl leider nicht wie von Dir gewünscht sofort umsetzbar sein.
Dein Konto bei der Telekom muss m.E. aus juristischen Gründen noch eine Zeitlang nach Vertragsbeendigung bestehen - weil Du dort die Rechnung einsehen kannst. Damit einher geht dann ein zwingend notwendiger E-Mail-Account mit einer E-Mail-Adresse a la "Zugangsnummer@t-online.de". Weshalb ein "sofort löschen" des Accounts als solchem wohl eher nicht geht.
Was Du aber "sofort" machen kannst - wie von @Gabriel__ bereits genannt:
Bald wird es für Dich aber auch möglich sein, Dein E-Mail-Konto auf ein reines Freemail-Konto umzuziehen - Du brauchst dafür nur die automatisierte Migration anstoßen, die in der Kündigugnsbestätigung aufgeführt sein müsste. Sobald es ein Freemail-Konto ist kannst Du das Konto auch komplett und einfach löschen.
0
Unlogged in user
Ask
from