Gelöst
Advents Day Flat gebucht und trotzdem ist das Datenvolumen verbraucht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe an zwei Advents Wochenenden das kostenlose Paket gebucht Trotzdem ist mein Datenvolumen verbraucht.
Ich bitte Sie dies zu prüfen und mich zu kontaktieren.
Gruß Jan Gyr
162
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
883
0
4
vor 4 Jahren
167
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @jan_gyr,
Wenn du die Advent-DayFlat-unlimited gebucht hast, hattest du 24h keinen Datenverbrauch.
Das galt aber nicht im Ausland.
Bei mir haben alle Buchungen geklappt.
Du darfst aber nicht den Wert vom Handy nehmen, sondern z.B. aus pass.telekom.de oder der MeinMagenta-App.
0