Anruf von 0800 3302220

Sehr geehrte Damen und Herren.

 

Ich wurde in den letzten 3 Wochen insgesamt 28 mal von Ihrer Nummer 0800 3302220 angerufen. Jedes Mal, wenn ich abgenommen habe und mich gemeldet habe, wurde sofort wieder aufgelegt. Warum wird das gemacht? Will man mich unbedingt für immer als Kunden verlieren? Ich selbst arbeite auch im Dienstleitungs-Sektor, aber so geht man doch nicht mit Kunden um. Vielleicht kann man mir ja helfen, denn wenn ich zurück rufe, nimmt bei Ihnen niemand ab.

Gelöschter Nutzer

@blizzak29 

 

Warum wird die Nr. nicht einfach im Kundencenter blockiert?

 

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @blizzak29,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich
Nun zu Ihrem Anliegen:
Ich kann Ihre Verärgerung bei dieser Anzahl an Anrufen verstehen, zumal Sie keinen Gesprächspartner bekommen haben. Ich kümmere mich gerne darum, dass Sie keine weiteren Anrufe dieser Nummer von uns erhalten und melde mich telefonisch bei Ihnen. Ich vermute die Kollegen möchten Ihnen ein Angebot unterbreiten. Das übernehme ich ebenso gerne.

Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt. Wann darf ich Sie telefonisch kontaktieren?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.

Ich bin bereits kontaktiert worden. Vielen Dank, für Ihre Unterstützung, aber ich bin zufrieden.

Telekom hilft Team
In Ordnung, @blizzak29. Lieben Dank für das Feedback. Wenn doch noch etwas sein sollte, einfach melden.

Viele Grüße Lilia N.

bei mir ist es genauso,werde wohl den Anbieter wechseln