crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.12.2018 12:36 Zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 12:37 durch den Autor
Ich wurde gestern von der Nummer 08003000041 kontaktiert. Angeblich die Telekom aus Bonn. Mein Router zeigte mir aber eine Hamburger Nummer an. Hat Vertragsdetails und mein Vertrag sollte geändert werden. Ist das ein Vertragspartner/beauftrages Unternehmen von der Telekom zur Neuenkundengewinnung bzw. Vertragsänderung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.01.2023 14:09
Hallo @Wim Klim,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie im Telefonat erklärt, habe ich Ihre Rufnummer im System eingepflegt, sprich Sie sollten erstmal keine Anrufe mehr von dieser Rufnummer erhalten.
Für Weiteres bin ich gern für Sie da.✨
Liebe Grüße & schönes Wochenende
Maria An.
07.12.2018 11:01
christianhaupt schrieb: Ist das ein Vertragspartner/beauftrages Unternehmen von der Telekom zur Neuenkundengewinnung bzw. Vertragsänderung?
07.12.2018 14:16
Danke!
17.01.2019 14:22
Was ist denn das für eine unqualifizierte Antwort von einem Telekom MA.
18.01.2019 13:58
16.05.2019 22:23
Aber wirklich!! Ich dachte zuerst, es ist ein fake, aber vielleicht ist der MA ja "U 15" oder denkt, er arbeitet bei einem coolen start-up in Berlin;)!
16.05.2019 22:41
@VerenaSabine schrieb:Aber wirklich!! Ich dachte zuerst, es ist ein fake, aber vielleicht ist der MA ja "U 15" oder denkt, er arbeitet bei einem coolen start-up in Berlin;)!
Heute eine Reaktion auf einen längst begrabenen Thread?
Ein cooles startUp wäre schneller
22.05.2019 10:09
03.08.2020 19:17
Würde wieder von dieser 08003000041
😜angerufen. Bitte stell
n Sie das sofort ab
11.08.2020 08:53 Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 08:53 durch den Autor
Hallo @k.buendgens
Bitte füllen Sie einmal Ihr Profil aus, damit ich mir Ihren Datensatz aufrufen kann und Sie für Anrufe der genannten Rufnummer "sperren" kann.
Gruß
Karsten L.
20.01.2021 18:44
Hallo zusammen, bin auch von dieser Nummer angerufen worden. Der Anrufer gab sich als Bestandskundenbetreuer der Deutschen Telekom aus und fragte erstmal Name und Adresse ab. Als ich wissen wollte, um was es geht, gab der Anrufer zu verstehen, dass er mir ein Update meines Vertrages und schnelleres Internet etc. verkaufen möchte. Nachdem ich ihm sagte, dass ich nicht interessiert bin, beendete er das Gespräch unfreundlich und legte ohne weitere Worte einfach auf. Wenn das die Gepflogenheiten der Telekom Bestandskundenbetreuung widerspiegelt, kann ich nur sagen: "Gute Nacht, Deutsche Telekom" und überprüfen Sie Ihre beauftragten Call-Center und deren Mitarbeiter mal wieder auf deren Eignung. In meiner Fritzbox ist diese Nummer übrigens ab heute gesperrt.
Danke und Gruß.
25.01.2021 20:37
28.04.2021 21:35 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2021 21:35 durch den Autor
Ich hatte diese Nummer auch in meiner Anrufliste.
Es kommt häufiger vor, dass sich jemand mit Telekom oder telecom oder ... meldet; am Telefon kann man das nicht unterscheiden.
Es wird suggeriert, dass es sich um euch handelt, was aber nicht immer der Fall ist.
Kann man auch festlegen, dass man auschließlich von euren eigenen Mitarbeitern angerufen wird und nicht von irgendwelchen beauftragten Call-Centern oder Subs? Der Weitergabe meiner Daten in diese Richtung würde ich gerne widersprechen.
02.05.2021 10:15 Zuletzt bearbeitet: 02.05.2021 10:15 durch den Autor
Hallo @lebewild,
die späte Antwort tut mir sehr leid.
Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Daten in Ihrem Profil, damit ich die Änderungen vornehmen kann. Da ich keine Benachrichtigung erhalte, sobald Sie ihr Profil befüllen, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, sobald Ihre Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
Martina H.
02.05.2021 18:34
Was würden Sie denn in meinem Profil hinterlegen?
Eigentlich habe ich ja zunächst mal eine Frage gestellt.
02.05.2021 18:44
02.05.2021 19:13
Danke. Ist diese Nummer denn eine Nummer über die nur beauftragte Call-Centern oder Subs anrufen?
02.05.2021 19:20
02.05.2021 19:37
Eine Sperre irgendeiner Telefonnummer nützt mir nichts. Das kann ich auch selbst.
Hier noch mal meine Frage/ mein Anliegen:
Kann man auch festlegen, dass man auschließlich von euren eigenen Mitarbeitern angerufen wird und nicht von irgendwelchen beauftragten Call-Centern oder Subs? Der Weitergabe meiner Daten in diese Richtung würde ich gerne widersprechen.
02.05.2021 20:18
20.01.2023 12:59
Ruft täglich 2x an !
Echt nervig.
20.01.2023 13:01
20.01.2023 14:09
Hallo @Wim Klim,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie im Telefonat erklärt, habe ich Ihre Rufnummer im System eingepflegt, sprich Sie sollten erstmal keine Anrufe mehr von dieser Rufnummer erhalten.
Für Weiteres bin ich gern für Sie da.✨
Liebe Grüße & schönes Wochenende
Maria An.
11.05.2023 16:50
Hi, also diese Rufnummer hat mich gefühlt auch schon 100x angerufen. Habe sie jetzt über myfritz gesperrt.
Einmal hatte ich mir das angehört.
Angeblich steigen die Preise und damit ich meinen alt-tarif behalte muss ich verlängern sonst werde ich gekündigt.
Selten so einen schmarn gehört.
Ich glaube es geht rein um das andrehen von magenda TV etc .
Meine Festnetznummer ist NIRGENDS bekannt. Daher bekomme ich nur diesen nervigen Anruf. Teils sehr penetrant je Tag (Klingeln).
11.05.2023 16:54
@heiko-rudloff schrieb:Meine Festnetznummer ist NIRGENDS bekannt
Natürlich, bei der Telekom, und da kannst Du den Info-Service im Kundencenter abbestellen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.