Gelöst
App-Käufe per Handyrechnung bezahlen
vor 9 Jahren
Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein iPhone6 und habe mal eine Frage, bezüglich App-Käufe per Handyrechnung.
Wenn ich als Zahlungsdaten "Handyrechnung" angebe und meine Handynummer dort angebe kommt das :
"Die Abrechnung über die Handyrechnung ist nur bei o2 und Partner verfügbar. Gib eine andere Handynummer ein oder wähle eine andere Zahlungsart aus."
Gibt es irgendeine Möglichkeit, freizuschalten, dass ich App-Käufe per Handyrechbung mache und wenn ja, wo muss ich dort anrufen?
Muss ich die Telekom kontaktieren, oder Apple selbst?
Danke im Voraus für eure Antwort.
Liebe Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3322
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
344
0
2
vor 6 Jahren
3175
0
2
vor 5 Jahren
287
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @LueLueLue herzlich willkommen in der Community! App/iTunes Käufe im Apple AppStore können und könnten noch nie über Mobilfunkrechnung bezahlt werden ! Tipp : iTunes bzw AppStore Guthaben Karte kaufen und Inhalte davon bezahlen ! Die Karten gibt's für 15/25/50€ und als Variable Karte bis zu 500€ aufzuladen
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
momentan haben wir in dieser Hinsicht keine Änderung in Vorbereitung bzw. Planung. Sobald sich etwas ändert, so geben wir die Informationen natürlich auch auf unserer Homepage bekannt.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Timo N.
dann brauch die Telekom aber lange um etwas zu planen. Denn nun ist es ja seit März 2018 möglich. Das man davon im November 17 überhaupt nichts wusste ist doch sehr träge.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Im November war noch nichts bekannt, seit März funktioniert es. Was haben in dem Zusammenhang die Worte „lange“ und „träge“ hier zu suchen?
Man könnte auch sagen, „gestern einen Weg gefunden und heute schon umgesetzt.“
Oder geht es nur ums Kritisieren, weil gerade nichts anderes zu tun ist?
Grüße
Klaus K.