Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe letzte woche Montag meinen neuen Vertrag abgeschlossen für's Festnetz (Magenta L) und warte seitdem auf meine Auftragsbestätigung. Es ist lediglich eine Eingangsbestätigung angekommen was mir aber auch nicht weiterhilft. Letzte woche Montag wurde mir gesagt dass es 8-12 tage dauern könnte bis der Techniker kommt und das internet einrichtet. Da aber 8 tage vergangen sind und ich nichtmal die auftragsbestätitgung erhalten habe,kommt es mir komisch vor.
Lg
Hinweis:
Hinweis:
448
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
3
vor 4 Jahren
412
2
3
vor 5 Monaten
240
0
3
vor 5 Jahren
395
0
3
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie gut, dass Sie sich gemeldet haben und auch gleich Ihre Daten hinterlegt haben.
Irgendwas hat mit der Buchung von Magenta Zuhause L nicht geklappt, es lag kein Auftrag vor. Ich habe es den gewünschten Tarif jetzt zum 11.9. gebucht. Die Auftragsbestätigung sollte auch in den nächsten Stunden per E-Mail eintrudeln.
Viele Grüße
Claudia Bö.
3
0
Ältere Kommentare anzeigen
adonisdedinca
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 7 Jahren
Ich danke ihnen für ihre Hilfe und ihr Verständnis. Jedoch verstehe ich eine sache nicht undzwar das mit dem anschluss meines Vaters. Der laufende vertrag Läuft am 19.9.17 ab und der einzige anschluss sollte meiner sein der am 14.9.17 angeschlossen wird
0