Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 7 Jahren

Guten Tag,

ich habe letzte woche Montag meinen neuen Vertrag abgeschlossen für's Festnetz (Magenta L) und warte seitdem auf meine Auftragsbestätigung. Es ist lediglich eine Eingangsbestätigung angekommen was mir aber auch nicht weiterhilft. Letzte woche Montag wurde mir gesagt dass es 8-12 tage dauern könnte bis der Techniker kommt und das internet einrichtet. Da aber 8 tage vergangen sind und ich nichtmal die auftragsbestätitgung erhalten habe,kommt es mir komisch vor. 

Lg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

448

0

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @adonisdedinca,

wie gut, dass Sie sich gemeldet haben und auch gleich Ihre Daten hinterlegt haben.
    Irgendwas hat mit der Buchung von Magenta Zuhause L nicht geklappt, es lag kein Auftrag vor. Ich habe es den gewünschten Tarif jetzt zum 11.9. gebucht. Die Auftragsbestätigung sollte auch in den nächsten Stunden per E-Mail eintrudeln.

Viele Grüße
    Claudia Bö.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ich danke ihnen für ihre Hilfe und ihr Verständnis. Jedoch verstehe ich eine sache nicht undzwar das mit dem anschluss meines Vaters. Der laufende vertrag Läuft am 19.9.17 ab und der einzige anschluss sollte meiner sein der am 14.9.17 angeschlossen wird Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

412

2

3

1 Sterne Mitglied