Gelöst

Auftragsnummer Status Update?

vor 3 Jahren

Liebes Team, ich habe gestern mein DSL online bestellt und die Auftragsnummer bekommen. Aber bis heute fand es nicht in meiner Megataapp auf, auch habe ich keine weiteren Informationen erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich weiß, was die nächsten Schritte sind?  Ich habe nächsten Montag den Techniker Termin für DSL Anschluss gemacht. Ich kann euch auch meine Auftrasnummer zur Überprüfung per Privatnachricht schicken. Vielen Dank!

427

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nicole G. ,  danke für Ihre aktive Hilfe! 

       

      Heute habe ich 2 Mal Telekom angerufen. Erst mal was mit 0800 330 3000 , eine Verkäuferin wollt mit mir die gleiche Produkt noch mal bestellen. Aber ich fand es nicht richtig so hat meine Frage in Community geschrieben und habe auch eine Email zu Onlineshop geschrieben.  

       

      Glücklich um c.a 12:30 habe ich Rückmelden Email von Onlineshop bekommen mit alter Wohnung-Adresse. So ich haben 0800 330 1000 (nicht 0800 330 3000) angerufen und Ihre Support Team hat mir seht gut erklärt über was zu tun und Erwartung - ich brauche keinen Tech-Termin weil alles verbreitest ist,  Telekom hat meine neue Adresse , und, ich soll nur auf meine Bestätigung Email mit Fenster Nummer warten und denn am Montag (11.04)  ich kann DSL benutzen ohne lange Wartezeit . Ihre Support Team war sehr freundlich und klar so meine Probleme war gelöst um c.a. 13:11 Uhr. 

       

      Noch mal, vielen Danke für unser Community Moderators plus 0800-330-1000 Supports!  Fröhlich .

       

       

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    512

    0

    1

    in  

    1009

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1190

    0

    3