Auslesen der Zugangsdaten im Kundencenter T-Online

vor einiger Zeit hatte ich den Service "Backup" eingerichtet (war in meiner Rechnung-Online als neuer Service beworben). Aus meiner Sicht habe ich alles korrekt gemacht und die SMS wurde auch von mir bestätigt.
Da ich meiner T-Online Kennungen nicht mehr finde, würde ich diese gerne auslesen. Ich benötige diese zwar aktuell nicht, da diese im Speedport eingespeichert sind, aber wohler würde ich mich fühlen, wenn ich diese hätte.

Aber der Service funktioniert nicht und im Kundencenter kommt nur eine Fehlermeldung zu allen Punkten die mit "Wiederherstellungen" zu tun hat.
Was mache ich falsche (ich glaube nichts Fröhlich ), bzw. wie komme ich an meiner vorhandenen funktionierenden Zugangsdaten mit Passwort?
Hallo Kai,
deine Zugangsdaten bekommst du schnell und unkompliziert über die Hotline 0800 330 1000, so wie´s in der Fehlermeldung drinsteht. Die Daten kommen als verschlüsselte *.pdf-Datei, der Schlüssel dazu als SMS!

Schöne Grüsse
Dann muss Kai die Daten aber auch neu im Router eintragen, da sich das Kennwort bei einem Neuversand ändert.
da die Meldung aber eine "Fehlermeldung" ist, wäre es doch gut zu wissen wie es richtig geht :-).
Und wir wissen alle, dass grundsätzlich nur im ungünstigsten Moment die Daten benötigt werden....;-)
Nur das persönliche Kennwort, Zugangsnummer und Anschlusskennung bleiben gleich!
Habe ja geschrieben, das Kennwort ändert sich - ich hatte auch schon Fälle in denen sich (warum auch immer) auch die Anschlusskennung geändert hat.

@kai.kraft.923: Unter Vertragsanschrift ist alles ausgefüllt?
bitte beim Thema bleiben, ich hätte gerne meine Zugangsdaten komplett ausgelesen wie auf der Webseite dargestellt.
Hallo Kai,
DU hast ein Problem, Mitglieder der community diskutieren über den Weg dir zu helfen und du mahnst uns beim Thema zu bleiben! OK!

Die Fehlermeldung aus dem Kundencenter spricht Bände, damit ist alles gesagt!

Schönen Tag noch
Versteh die Reaktion von pamperlapescu nicht...

Aber egal, hab oben schon kurz gefragt: Vertragsanschrift ist komplett ausgefüllt?
Ansonsten könnte der Master eventuell nicht gesetzt sein - kannst du denn über den Zugang die Rechnungen öffnen?