Auszahlung Gutschrift

6 years ago

Hallo,

ich habe gestern eine Mail erhalten, dass eine Gutschrift gebucht wurde. Es steht dabei, dass die Gutschrift auf mein Bankkonto ausbezahlt wird oder mit offenen Rechnugsbeträgen verrechnet wird. Da ich meinen Vertrag nicht mit meinem Konto hier verknüpfen kann, sehe ich nicht ob ein offener Betrag besteht oder nicht. Meine Frage ist nun, ob die Gutschrift auf mein Bankkonto überwiesen wird oder ob sie als Gutschrift auf meinem Kundenkonto bestehen bleibt.

456

7

    • 6 years ago

      Gutschriften werden immer mit den Rechnungen verrechnet und nie ausgezahlt (außer der Anschluss existiert nicht mehr.).

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Sharôn Opheliac

      Gutschriften werden immer mit den Rechnungen verrechnet und nie ausgezahlt (außer der Anschluss existiert nicht mehr.).

      Gutschriften werden immer mit den Rechnungen verrechnet und nie ausgezahlt (außer der Anschluss existiert nicht mehr.).

      Sharôn Opheliac

      Gutschriften werden immer mit den Rechnungen verrechnet und nie ausgezahlt (außer der Anschluss existiert nicht mehr.).


      Das ist so nicht richtig.

      Kommt die Gutschrift dadurch, weil der Kunde zuviel gezahlt hat, kann er sich diese Auszahlen lassen.

      Zum Beispiel weil eine Störung länger gedauert hat und jetzt gab es eine Gutschrift über einen Monat Grundgebühr.

       

      Allerdings muss man dafür anrufen und sagen, dass man die Auszahlung wünscht.

      Ansonsten wird automatisch verrechnet.

       

      Was nicht geht, ist die Auszahlung von Startguthaben oder Aktionsgutschriften.

       

       

      @mona-halter 

      Einen Festnetzvertrag verknüpft man nicht für das Kundencenter.

      Sondern der ist immer der Haupteinstieg.

      Sprich: Melde dich im Kundencenter mit deiner Zugangsnummer und Persönlichem Kennwort an, anschließend kannst du mit diesem deinen Mobilfunkvertrag verknüpfen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @mona-halter, du hattest dich schon bei der Hotline gemeldet, sind alle fragen beantwortet worden oder kann ich noch unterstützen? Liebe Grüße Stella A.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Gestern wurde alles beantwortet Fröhlich Danke 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      738

      0

      1

      Solved

      in  

      1646

      0

      2

      Solved

      in  

      1130

      0

      3

      Solved

      in  

      750

      0

      2

      Solved

      in  

      193

      0

      2