Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Begründung für Mahnung
vor 8 Jahren
Chr. Vith Handelskontor #XXXXXXXXXX. o46X -XXXXX
______
Beitrag editiert von jla959
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
553
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Chr.Fr.Vith
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
alle Informationen schon gesandt.Einfache Frage soll ihre maschine beantworten. Sonst machen sie es persönlich. Christian Vith 24.11.2016. 16.00 UHR
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Chr.Fr.Vith
vor 8 Jahren
@Chr.Fr.Vith
Kann es sein, dass du dich versehentlich hierher verirrt hast? Das hier ist nicht die Posteingangsabteilung der Telekom. Und du bist auch nicht in der Buchhaltung und Rechnungsstelle der Telekom gelandet.
Du hast in einem weltweit aufrufbaren Forum gepostet.
Hier antworten Menschen, und zwar öffentlich zu lesen. Denn das ist ein Telekom-Kunden-helfen-Telekom-Kunden-Forum, in dem dem die meisten User Kunden der Telekom sind. Ein nur sehr geringer Prozentsatz der User hier gehören dem Telekom-hilft-Team an, mit den entsprechenden Administratorenrechten, wie es eben in einem Forum so üblich ist.
Ich wüsste auch nicht, wie wir als stinknormale Helferlein auf deine Kundendaten und Rechnungen zugreifen könnten. Das kann die Telekom nicht zulassen. Denn wir (die Mehrheit hier) sind ebenfalls nur Telekomkunden.
Bitte wende dich doch an die zuständigen Stellen der Telekom. Einige Möglichkeiten hierzu, welche mir gerade spontan eingefallen sind:
Du kannst beispielsweise der Telekom einen Brief senden, z. B. sogar auch als Einschreiben mit Rückschein. Du könntest bei der Rufnummer anrufen, welche im Normalfall auf den Rechnungen/Mahnungen der Telekom stehen müssten. Du könntest auch ein Kontaktformular der Telekom ausfüllen. Der Inhalt der sogenannten Kontaktformulare (Privatkunden ---> klick, Geschäftskunden --> Klick) ist nicht öffentlich. Man kann dort auch das Sachgebiet auswählen, so dass die Mitteilung an die jeweils zuständige Abteilung gesendet werden kann.
0
Maria W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
sehr gerne schaue ich mir die betroffenen Schriftstücke an und rufe Sie dann an um alles Weitere mit Ihnen zu klären.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria W.
0
0