Gelöst

Bei Nichterreichbarkeit SMS + Benachrichtigung abschalten

vor 10 Jahren

Wie schaltet man die automatische Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit des Mobilanschlusses AUS ? Ich möchte keine SMS-Info bekommen, und ich will auch keine Aufforderung zum Rückruf erhalten. Bitte helfen Sie mir.

 

Ich will das NICHT  mehr erhalten:

- Entgangene Anrufe per SMS
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS

68508

88

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Diese sog. Komfordienste können im Kundencenter Mobilfunk deaktiviert werden. Alternativ kann das auch schriftlich oder telefonisch beim Kundenservice in Auftrag gegeben werden (2202 vom Handy aus oder kundenservice.mobilfunk@telekom.de)

    21

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo nichmal,

    habe jetzt über das Mailbox Menü 3-3-1-* die sms Benachrichtigung ausgeschaltet, dafür muss die Mailbox aber aktiviert sein, um die Mailbox wieder zu deaktivieren muss man vorher LTE Sprache/Daten deaktivieren, erst dann kann man mit ##002# die Mailbox wieder deaktivieren!

    Ist schon krass wieviel ärger man mit dem besten Anbieter hat bis man mal den SMS Spam ( sogenente Komfortfunktion) der Telekom deaktiviert bekommt, ich hoffe dass ich ab jetzt nicht mehr zugespamt werde mit unnötigen sms Nachrichten.

     

    LG samko1 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag,

    wäre es möglich das Sie die selben 3 Dinge bei mir auch deaktivieren?

     

    - Entgangene Anrufe per SMS

    - Rückrufbitte per SMS

    - Anruferinnerung per SMS

     

    mfg 

    Julian

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @Juljeim,

     

    cool, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben - herzlich willkommen!

    Vielen Dank auch für unser freundliches Telefonat. 

    Die entsprechenden Dienste habe ich soeben deaktiviert.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch @MyLTE,

    ich habe den Dienst soeben deaktiviert.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Andre,

    ich habe die Dienste wie gewünscht für Sie deaktiviert.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Grüße Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1905

0

3

Gelöst

in  

3568

0

2

Gelöst

in  

2218

0

4