Gelöst
Bei Nichterreichbarkeit SMS + Benachrichtigung abschalten
vor 10 Jahren
Wie schaltet man die automatische Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit des Mobilanschlusses AUS ? Ich möchte keine SMS-Info bekommen, und ich will auch keine Aufforderung zum Rückruf erhalten. Bitte helfen Sie mir.
Ich will das NICHT mehr erhalten:
- Entgangene Anrufe per SMS
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS
68508
16
88
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (88)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1905
0
3
314
0
1
32043
0
5
Akzeptierte Lösung
96E
akzeptiert von
Christoph T.
vor 10 Jahren
Diese sog. Komfordienste können im Kundencenter Mobilfunk deaktiviert werden. Alternativ kann das auch schriftlich oder telefonisch beim Kundenservice in Auftrag gegeben werden (2202 vom Handy aus oder kundenservice.mobilfunk@telekom.de)
4
21
Ältere Kommentare anzeigen
samko1
Antwort
von
96E
vor 6 Jahren
Hallo nichmal,
habe jetzt über das Mailbox Menü 3-3-1-* die sms Benachrichtigung ausgeschaltet, dafür muss die Mailbox aber aktiviert sein, um die Mailbox wieder zu deaktivieren muss man vorher LTE Sprache/Daten deaktivieren, erst dann kann man mit ##002# die Mailbox wieder deaktivieren!
Ist schon krass wieviel ärger man mit dem besten Anbieter hat bis man mal den SMS Spam ( sogenente Komfortfunktion) der Telekom deaktiviert bekommt, ich hoffe dass ich ab jetzt nicht mehr zugespamt werde mit unnötigen sms Nachrichten.
LG samko1
0
Juljeim
Antwort
von
96E
vor 2 Jahren
Guten Tag,
wäre es möglich das Sie die selben 3 Dinge bei mir auch deaktivieren?
- Entgangene Anrufe per SMS
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS
mfg
Julian
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
96E
vor 2 Jahren
Hey @Juljeim,
cool, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben - herzlich willkommen!
Vielen Dank auch für unser freundliches Telefonat.
Die entsprechenden Dienste habe ich soeben deaktiviert.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
ich habe den Dienst soeben deaktiviert.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 6 Jahren
ich habe die Dienste wie gewünscht für Sie deaktiviert.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße Mandy S.
1
0