Solved

Bei Nichterreichbarkeit SMS + Benachrichtigung abschalten

10 years ago

Wie schaltet man die automatische Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit des Mobilanschlusses AUS ? Ich möchte keine SMS-Info bekommen, und ich will auch keine Aufforderung zum Rückruf erhalten. Bitte helfen Sie mir.

 

Ich will das NICHT  mehr erhalten:

- Entgangene Anrufe per SMS
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS

68627

88

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Diese sog. Komfordienste können im Kundencenter Mobilfunk deaktiviert werden. Alternativ kann das auch schriftlich oder telefonisch beim Kundenservice in Auftrag gegeben werden (2202 vom Handy aus oder kundenservice.mobilfunk@telekom.de)

      21

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo nichmal,

      habe jetzt über das Mailbox Menü 3-3-1-* die sms Benachrichtigung ausgeschaltet, dafür muss die Mailbox aber aktiviert sein, um die Mailbox wieder zu deaktivieren muss man vorher LTE Sprache/Daten deaktivieren, erst dann kann man mit ##002# die Mailbox wieder deaktivieren!

      Ist schon krass wieviel ärger man mit dem besten Anbieter hat bis man mal den SMS Spam ( sogenente Komfortfunktion) der Telekom deaktiviert bekommt, ich hoffe dass ich ab jetzt nicht mehr zugespamt werde mit unnötigen sms Nachrichten.

       

      LG samko1 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Tag,

      wäre es möglich das Sie die selben 3 Dinge bei mir auch deaktivieren?

       

      - Entgangene Anrufe per SMS

      - Rückrufbitte per SMS

      - Anruferinnerung per SMS

       

      mfg 

      Julian

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @Juljeim,

       

      cool, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben - herzlich willkommen!

      Vielen Dank auch für unser freundliches Telefonat. 

      Die entsprechenden Dienste habe ich soeben deaktiviert.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @MyLTE,

      ich habe den Dienst soeben deaktiviert.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Andre,

      ich habe die Dienste wie gewünscht für Sie deaktiviert.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Grüße Mandy S.

      0

    This could help you too