Gelöst

Bei Vertrags-Upgrade erneut Router und Receiver mitbestellen?

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich habe derzeit eine 50er Leitung (Internet+TV) bei euch und bekam letztens per Mail den Hinweis, dass nun auch andere Leitungsstärken bei mir verfügbar wären. Im Online-Bestellprozess zu einem Upgrade werde ich gefragt, ob ich den Router und den Receiver dazubestellen will. Beide Geräte habe ich ja schon zur Miete. Muss ich die dann im Bestellprozess neu anklicken oder muss ich sie weglassen?

Ich bin während des Bestellprozesses bereits mit meinen Telekomdaten eingeloggt, daher müsste das Bestellsystem eigentlich wissen, welche Hardware bei mir schon vorhanden ist.

 

Gruß aus Hamburg

321

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wenn du die Geräte schon hast, kannst du diese im Bestellprozess weglassen.

      Die bleiben dann im Bestand, da es sich dabei um extra Verträge handelt.

      0

    • vor 5 Jahren

      Die Endgeräte und der Internet/TV-Zugang sind unabhängig voneinander. 
      Daher musst du sie nicht mehr mit bestellen. 

      Das System prüft aber nicht, welche Geräte du schon hast. 
      Du solltest nur sicherstellen, dass du die aktuelle bzw. kompatible Receiver Generation hast und für die neue Geschwindigkeit den passenden Router. 

      Viele Grüße

      Piwi

      0

    • vor 5 Jahren

      Obligatorische Frage. Welcher Router ? auf was möchtest du upgraden (100.000) macht der Router die Geschwindigkeit?

      Viel Spass mit dem schnelleren DSL

      Brandy10

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      704

      0

      3

      in  

      183

      0

      3

      Gelöst

      in  

      187

      0

      2