Solved
Bei Vertrags-Upgrade erneut Router und Receiver mitbestellen?
5 years ago
Moin,
ich habe derzeit eine 50er Leitung (Internet+TV) bei euch und bekam letztens per Mail den Hinweis, dass nun auch andere Leitungsstärken bei mir verfügbar wären. Im Online-Bestellprozess zu einem Upgrade werde ich gefragt, ob ich den Router und den Receiver dazubestellen will. Beide Geräte habe ich ja schon zur Miete. Muss ich die dann im Bestellprozess neu anklicken oder muss ich sie weglassen?
Ich bin während des Bestellprozesses bereits mit meinen Telekomdaten eingeloggt, daher müsste das Bestellsystem eigentlich wissen, welche Hardware bei mir schon vorhanden ist.
Gruß aus Hamburg
321
3
This could help you too
Solved
329
0
4
1 year ago
183
0
3
Solved
406
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wenn du die Geräte schon hast, kannst du diese im Bestellprozess weglassen.
Die bleiben dann im Bestand, da es sich dabei um extra Verträge handelt.
0
5 years ago
Die Endgeräte und der Internet/TV-Zugang sind unabhängig voneinander.
Daher musst du sie nicht mehr mit bestellen.
Das System prüft aber nicht, welche Geräte du schon hast.
Du solltest nur sicherstellen, dass du die aktuelle bzw. kompatible Receiver Generation hast und für die neue Geschwindigkeit den passenden Router.
Viele Grüße
Piwi
0
5 years ago
Obligatorische Frage. Welcher Router ? auf was möchtest du upgraden (100.000) macht der Router die Geschwindigkeit?
Viel Spass mit dem schnelleren DSL
Brandy10
0
Unlogged in user
Ask
from