Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Benachrichtigung per SMS bei verpasstem Anruf
vor 6 Jahren
Wie kann ich einstellen, dass ich per SMS benachrichtigt werde, wenn ich einen Anruf verpasst habe (z.B. bei Besetzt oder wenn das Handy sich im Flugmodus befand)?
4382
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
4152
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
3297
0
4
1630
2
9
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Hallo @Bibo66, das geht über die Mailbox.
2
1
Bibo66
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank erst mal für die Antwort! Leider komme ich mit dem Menü nicht klar. Ich wähle 2 x die "3" aus, danach kann ich nur noch zurück ins Hauptmenü, ohne eine Benachrichtigung aktivieren zu können. Dazu muss ich sagen, dass ich meine Mobilbox nicht aktiviert hatte.
Inzwischen habe ich die Mobilbox aktiviert, was wohl automatisch impliziert, dass ich bei entgangenen Anrufen per SMS informiert werde. Das ist zwar nicht ganz das, was ich wollte, aber geht auch.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag, @Bibo66.
Die richtige Antwort konnte dir in der Zwischenzeit bereits mit auf den Weg gegeben werden.
Ich sehe mir deinen Vertrag aber sehr gerne im Detail an, um die Mobilbox deinen Wünschen entsprechend zu optimieren.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0