Solved

Bestellung Family Card (Zweitkarte) - Rufnummer portieren/ WunschNr.

9 years ago

Beim Online-Bestellvorgang einer Family Card (Zweitkarte) fehlen im Warenkorb die Reiter zur Rufnummernwahl (neue Nummer zufällig/ portieren/ Wunschnummer).

 

Ich  möchte gern die Rufnummer meines bisherigen Anmbieters mitnehmen (portieren). Ist dieses bei einer Family Card möglich und wenn ja, wie beauftrage ich das online?

11300

119

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Christian.bauer1983!

      Das ist möglich, dass du den Vertrag deines Mannes bei uns übernimmst und dann mit der Rufnummer vom anderen Anbieter zu uns portierst. Da sind die Vertragspartner einheitlich. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @johannes.wuerth!

      Du hattest letzte Woche mit meinem Kollegen Marco K. gesprochen. Ich hab nun alles Weitere bezüglich der Auszahlung veranlasst. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @michael.dittrich3.

      Ich freue mich, dass wir das Problem ganz einfach und unkompliziert mithilfe einer Wunschrufnummer lösen konnten.
      Zum Festnetzproblem wird sich gleich noch einmal meine liebe Kollegin Heike melden. Fröhlich

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    This could help you too