Solved
Bestellung Family Card (Zweitkarte) - Rufnummer portieren/ WunschNr.
9 years ago
Beim Online-Bestellvorgang einer Family Card (Zweitkarte) fehlen im Warenkorb die Reiter zur Rufnummernwahl (neue Nummer zufällig/ portieren/ Wunschnummer).
Ich möchte gern die Rufnummer meines bisherigen Anmbieters mitnehmen (portieren). Ist dieses bei einer Family Card möglich und wenn ja, wie beauftrage ich das online?
11304
119
This could help you too
379
0
2
346
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Das ist möglich, dass du den Vertrag deines Mannes bei uns übernimmst und dann mit der Rufnummer vom anderen Anbieter zu uns portierst. Da sind die Vertragspartner einheitlich.
Viele Grüße
Justina M.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Du hattest letzte Woche mit meinem Kollegen Marco K. gesprochen. Ich hab nun alles Weitere bezüglich der Auszahlung veranlasst.
Viele Grüße
Justina M.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich freue mich, dass wir das Problem ganz einfach und unkompliziert mithilfe einer Wunschrufnummer lösen konnten.
Zum Festnetzproblem wird sich gleich noch einmal meine liebe Kollegin Heike melden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0