Bestellung tauschen

vor 8 Jahren

Hallo,

leider habe falsch gerade Bestellung gemacht. Wollte eindlich ein Schwarz Samsung A5 32 GB( 2017) bestellen. Habe aber ein blaues Samsung A5 32 GB bestellen. Können sie mir bitte hier helfen, und dem Bestellung tauschen. 

Und möchte wissen, ob da ein Handy Versicherung kann man da zu kaufen. Was kostet ein Handy Versicherung?

 

 

 mit freundlichen Grüßen

Inese Cirkse

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

152

0

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @inesecirkse,

      das muss sich jemand vom Team anschauen.

      Dazu bitte mal hier Ihre Daten im Profil hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @inesecirkse,

      haben Sie das Handy zu einem neuen Vertrag bestellt oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
      Wir bieten für unsere Endgeräte eine Handyversicherung für alle Eventualitäten: http://bit.ly/2cbU6Xs

      Viele Grüße Marco K.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nein. Ich habe ein Handy ohne Vertrag bestellt. 

       

      mit freundlichen Grüßen 

      Inese Cirkse

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @inesecirkse: Dann muss die Bestellung komplett von Ihnen widerrufen/zurückgeschickt werden und Sie können eine neue Bestellung mit dem richtigen Gerät durchführen.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es ist ein Geschenk auf Geburtstag und leider habe kein Zeit für ein Zuruckschicken.  Es muss doch ein Möglichkeit sein. Oder? 

      Und da zu habe ein  Zweite Familienkarte bestellt, wo Monatlich soll ich 24 Monate 17 Eur bezahlen.  Da in den Rechnungen sehe ich jetzt 24 Eur statt 17 Eur. Wieso das den?

       

      mit Freundlichen Grüßen

      Inese Cirkse

      0

    • vor 8 Jahren

      Morgen, 

      den Handy Samsung A5 32 GB 2017  Blau tauschen gegen dem Schwarzen Samsung A5 ist nicht mehr aktuell. Alles gut, ich bleibe bei dem Blauen Samsung  A5 32GB

       

       

      mit freundlichen Grüßen 

      Inede Cirkse 

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @inesecirkse,

      schön, dass Sie wegen dem Gerät eine Lösung gefunden haben.
      Wegen der FamilyCard: Welcher Preis ist auf der Auftragsbestätigung genannt? Dieser Preis ist für Sie auch vertraglich hinterlegt. Im Kundencenter Mobilfunk kann es sein, dass Rabatte die Sie auf die Karte erhalten, nicht direkt angezeigt werden.

      Viele Grüße Marco K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    140

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    26962

    2

    7

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    597

    0

    2