Antworten

Bestellung tauschen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

leider habe falsch gerade Bestellung gemacht. Wollte eindlich ein Schwarz Samsung A5 32 GB( 2017) bestellen. Habe aber ein blaues Samsung A5 32 GB bestellen. Können sie mir bitte hier helfen, und dem Bestellung tauschen. 

Und möchte wissen, ob da ein Handy Versicherung kann man da zu kaufen. Was kostet ein Handy Versicherung?

 

 

 mit freundlichen Grüßen

Inese Cirkse

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Hallo @inesecirkse,

das muss sich jemand vom Team anschauen.

Dazu bitte mal hier Ihre Daten im Profil hinterlegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 8
Hallo @inesecirkse,

haben Sie das Handy zu einem neuen Vertrag bestellt oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
Wir bieten für unsere Endgeräte eine Handyversicherung für alle Eventualitäten: http://bit.ly/2cbU6Xs

Viele Grüße Marco K.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Nein. Ich habe ein Handy ohne Vertrag bestellt. 

 

mit freundlichen Grüßen 

Inese Cirkse

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 8
@inesecirkse: Dann muss die Bestellung komplett von Ihnen widerrufen/zurückgeschickt werden und Sie können eine neue Bestellung mit dem richtigen Gerät durchführen.