Gelöst
Bitte um Aufladung Zuhause Schnellstart
vor 4 Jahren
Liebes @telekomhilft Team,
Unser Magenta Zuhause Schnellstart Volumen ist fast wieder verbraucht.
Leider gibt es immer noch keine Info zum Anschluss-Datum der Telekom.
Die Trasse soll wohl noch gegraben werden. Mehr dazu in einem gesonderten Beitrag.
Zur Bitte:
Könnt ihr uns bitte den Schnellstarter wieder aufladen/voucher senden?
Da wir beide in Agenturjobs arbeiten und ordentlich Daten durchblasen im aktuellen (Corona bedingten) Home Office würden wir gerne wieder "voll" aufladen.
Die am 17.5. gesendeten 90 GB (3x30) sind bereits fast vollständig verbraucht.
Danke für Eure Hilfe, sodass wir nicht nur am Montag wieder arbeiten können, sondern auch Samstag mal einen Film gucken können.
Alle Details habe ich im Konto hinterlegt.
Bauherren-Service hatte ich auch 3x SMS gesendet (in den letzten 3 Tagen) jedoch ohne Reaktion leider.
Danke für Eure Hilfe.
Merci
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vor einem Jahr
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LoremIpsumDorem
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LoremIpsumDorem
vor 4 Jahren
Telekomhilft hat nicht nur gerade angerufen, sondern direkt auch Code gesendet.
Das ist wirklich absoluter Top Service!
5/5 Sterne -- danke dafür!
Viele Grüße
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Diandra
Telekom hilft Team
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vor 4 Jahren
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Julia U.
Telekom hilft Team
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Diandra
vor 4 Jahren
freut mich sehr zu lesen.
Ich wünsche dann noch ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Julia U.
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Diandra
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vor 4 Jahren
Hi Julia, hab nochmal die Kollegen über den Chat angeschrieben und sodann eine Aufladung erhalten, danke!
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