Gelöst

Combicard angeblich kostenlos

vor 5 Jahren

Im Januar wurde ich von einer Telekom Mitarbeiterin angerufen und gefragt ob ich eine kostenlose Combicard haben möchte. Ich habe mehrmals nachgefragt ob dies wirklich kostenlos sei. Dies wurde immer wieder bejaht. Die Mitarbeiterin hat dies sogar bei der Band Aufzeichnung wiederholt. Nun habe ich auf meiner Rechnung gesehen, dass dies gelogen war. Ich musste eine Anschlussgebühr von 40 Euro bezahlen und nun auch monatlich 10 Euro. Auf mein Schreiben in dem ich sogar um die Anhörung meiner der Bandaufzeichnung bitte, habe ich ein vorgefertigtes Schreiben der Telekom bekommen, dass die Kündigungsfrist abgelaufen wäre. 

 

Wie kann so etwas passieren? Wie ich in der Community sehe, passiert dies immer wieder. Was sind das für betrügerische Machenschaften? Bitte stornieren Sie sofort diesen Vertrag!!!!

 

Mit freundlichen Grüßen  

 

 

 

 

443

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

572

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

872

1

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

920

0

4