Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Combicard angeblich kostenlos
vor 5 Jahren
Im Januar wurde ich von einer Telekom Mitarbeiterin angerufen und gefragt ob ich eine kostenlose Combicard haben möchte. Ich habe mehrmals nachgefragt ob dies wirklich kostenlos sei. Dies wurde immer wieder bejaht. Die Mitarbeiterin hat dies sogar bei der Band Aufzeichnung wiederholt. Nun habe ich auf meiner Rechnung gesehen, dass dies gelogen war. Ich musste eine Anschlussgebühr von 40 Euro bezahlen und nun auch monatlich 10 Euro. Auf mein Schreiben in dem ich sogar um die Anhörung meiner der Bandaufzeichnung bitte, habe ich ein vorgefertigtes Schreiben der Telekom bekommen, dass die Kündigungsfrist abgelaufen wäre.
Wie kann so etwas passieren? Wie ich in der Community sehe, passiert dies immer wieder. Was sind das für betrügerische Machenschaften? Bitte stornieren Sie sofort diesen Vertrag!!!!
Mit freundlichen Grüßen
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 5 Jahren
Ich bin gerade über diesen Beitrag gestolpert. Schön, dass wir hier https://bit.ly/3cbCTfW bereits alles klären konnten
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
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rainer1809
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Hallo @Romina D.
Da es durch verkürzte Links zu Problemen kommt, bitte keine Kurzlinks von als unsicher eingestufter Herkunft (unter anderen bytly) in der THC verwenden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Bitte-keine-verkuerzten-Links-verwenden/idi-p/2721642/page/4#U4146013
Zitat von @Mi C.
"Also in der Regel sollten die Teamies eigentlich keine bitly links in der ThC nutzen, sondern die Links hinter sprechenden Text stecken."
Danke fürs lesen!
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