Community Bereich in meinem Kundencenter (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/) ist leer

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe vor kurzem MagentaMobil eins unlimited gebucht und möchte nun meine Frau in diesen Tarif einladen. Das Kundencenter (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/) kann ich problemlos aufrufen und mich dort anmelden. Im Kundencenter sind alle Punkte aufrufbar (Bestellungen, Verträge, …) aber der Bereich Community mit den Punkten Community anlegen und verwalten ist nach dem Aufruf leer. Ich habe mehrere Browser benutzt, mehrer Rechner und auch den Cache geleert. Es ist immer leer. Wer kann bitte helfen? Vielen Dank

206

4

  • vor 4 Jahren

    @Willi_1604 

    Online (also im Kundencenter) geht für weitere CommunityCards noch nichts weiter.

    Zumal aktuell in dem neuen MagentaEINS Unlimited eh keine "Fremdverträge" Unlimited-Vorteile bekommen können. Das geht aktuell nur, wenn die zusätzliche Community-Card ein Zusatzvertrag des Hauptvertrages ist.

    Nicht verwechseln mit dem MagentaEINS-Plus (!) da ging das wohl schon, aber nun isses ja eingestampft

     

    MfG

     

    Edit: sollte ich hier falsch liegen  so möge mich jemand korrigieren und ich streiche die ganze Aussage 🤗

    0

  • vor 4 Jahren

    Hi @Willi_1604,

    hier hat @RoadrunnerDD schon alles richtig geschrieben.
    Um welchen Vertrag handelt es sich bei dir denn genau? Den MagentaEINS Plus oder den unlimited?

    Viele Grüße
    Markus K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Magenta Eins unlimited

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Willi_1604,

    wenn du eine weitere Community Cards gebucht werden sollen, dann kannst du alternativ auch gerne dein Profil befüllen, damit ich dich persönlich kontaktieren kann.

    Melde dich bitte im Nachhinein nochmals. 

    Viele Grüße
    Nico B.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen