Community Bereich in meinem Kundencenter (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/) ist leer
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe vor kurzem MagentaMobil eins unlimited gebucht und möchte nun meine Frau in diesen Tarif einladen. Das Kundencenter (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/) kann ich problemlos aufrufen und mich dort anmelden. Im Kundencenter sind alle Punkte aufrufbar (Bestellungen, Verträge, …) aber der Bereich Community mit den Punkten Community anlegen und verwalten ist nach dem Aufruf leer. Ich habe mehrere Browser benutzt, mehrer Rechner und auch den Cache geleert. Es ist immer leer. Wer kann bitte helfen? Vielen Dank
206
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
853
0
3
551
0
1
Gelöst
264
0
4
RoadrunnerDD
vor 4 Jahren
@Willi_1604
Online (also im Kundencenter) geht für weitere CommunityCards noch nichts weiter.
Zumal aktuell in dem neuen MagentaEINS Unlimited eh keine "Fremdverträge" Unlimited-Vorteile bekommen können. Das geht aktuell nur, wenn die zusätzliche Community-Card ein Zusatzvertrag des Hauptvertrages ist.
Nicht verwechseln mit dem MagentaEINS-Plus (!) da ging das wohl schon, aber nun isses ja eingestampft
MfG
Edit: sollte ich hier falsch liegen so möge mich jemand korrigieren und ich streiche die ganze Aussage 🤗
3
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hier hat @RoadrunnerDD schon alles richtig geschrieben.
Um welchen Vertrag handelt es sich bei dir denn genau? Den MagentaEINS Plus oder den unlimited?
Viele Grüße
Markus K.
0
1
Willi_1604
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Magenta Eins unlimited
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Willi_1604,
wenn du eine weitere Community Cards gebucht werden sollen, dann kannst du alternativ auch gerne dein Profil befüllen, damit ich dich persönlich kontaktieren kann.
Melde dich bitte im Nachhinein nochmals.
Viele Grüße
Nico B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Willi_1604