Solved

Corporate Benefits - Vertrag DSL

5 years ago

Hallo zusammen, ich habe für meine Adresse über Telekom ohne CB eine Möglichkeit einen Vertrag mit DSL 50.000 mir vorzumerken bzw. ich kann Ihn buchen. 

Auf der CB Seite steht dieser nicht drinnen.

Kann ich trotzdem bei der Telekom den angegebenen Tarif buchen und der Rabatt wird nachträglich hinzugefügt? Oder anderweitig möglich?

mfg

Pustekuchen12

686

7

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Soweit ich weiß,  kann man diese Tarife nur über die Corporate Internetseite buchen. Weder die Hotline kann das buchen, noch kann man das umbuchen. Ich habe auch So einen Tarif. Das Angebot dort hängt oft hinter dem normalen hinterher, kam aber immer irgendwann. Notfalls mal die Hotline  anrufen, die auf der Corporate-Seite steht.

1

Answer

from

5 years ago

Vielen Dank dass werde ich mal versuchen Fröhlich einen schönen Abend

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Pustekuchen12

Hallo zusammen, ich habe für meine Adresse über Telekom ohne CB eine Möglichkeit einen Vertrag mit DSL 50.000 mir vorzumerken bzw. ich kann Ihn buchen. Auf der CB Seite steht dieser nicht drinnen. Kann ich trotzdem bei der Telekom den angegebenen Tarif buchen und der Rabatt wird nachträglich hinzugefügt? Oder anderweitig möglich?

Hallo zusammen, ich habe für meine Adresse über Telekom ohne CB eine Möglichkeit einen Vertrag mit DSL 50.000 mir vorzumerken bzw. ich kann Ihn buchen. 

Kann ich trotzdem bei der Telekom den angegebenen Tarif buchen und der Rabatt wird nachträglich hinzugefügt? Oder anderweitig möglich?

Pustekuchen12

Vormerken geht nur ohne Programme wie CB. Das ist aber nicht schlimm, weil durch das Vormerken kein Port oder ähnliches reserviert wird. Daher warte ab, bis es ganz normal buchbar ist und buche dann über das CB-Portal.

4

Answer

from

5 years ago

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man es direkt schon vorher reservieren kann, aber über Corporate erst buchen kann, wenn es tatsächlich ausgebaut wurde. 

PS: Nimm mal die % raus, das ist vertraulich.

Answer

from

5 years ago

Okay, also am besten einfach warten?

hab ich gemacht, danke für den Hinweiß.

Answer

from

5 years ago

Ja genau, warte ab. Du hast dadurch keinen Nachteil. 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1640

0

3