Solved
Corporate Benefits - Vertrag DSL
5 years ago
Hallo zusammen, ich habe für meine Adresse über Telekom ohne CB eine Möglichkeit einen Vertrag mit DSL 50.000 mir vorzumerken bzw. ich kann Ihn buchen.
Auf der CB Seite steht dieser nicht drinnen.
Kann ich trotzdem bei der Telekom den angegebenen Tarif buchen und der Rabatt wird nachträglich hinzugefügt? Oder anderweitig möglich?
mfg
Pustekuchen12
686
7
This could help you too
522
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Soweit ich weiß, kann man diese Tarife nur über die Corporate Internetseite buchen. Weder die Hotline kann das buchen, noch kann man das umbuchen. Ich habe auch So einen Tarif. Das Angebot dort hängt oft hinter dem normalen hinterher, kam aber immer irgendwann. Notfalls mal die Hotline anrufen, die auf der Corporate-Seite steht.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen, ich habe für meine Adresse über Telekom ohne CB eine Möglichkeit einen Vertrag mit DSL 50.000 mir vorzumerken bzw. ich kann Ihn buchen. Auf der CB Seite steht dieser nicht drinnen. Kann ich trotzdem bei der Telekom den angegebenen Tarif buchen und der Rabatt wird nachträglich hinzugefügt? Oder anderweitig möglich?
Hallo zusammen, ich habe für meine Adresse über Telekom ohne CB eine Möglichkeit einen Vertrag mit DSL 50.000 mir vorzumerken bzw. ich kann Ihn buchen.
Auf der CB Seite steht dieser nicht drinnen.
Kann ich trotzdem bei der Telekom den angegebenen Tarif buchen und der Rabatt wird nachträglich hinzugefügt? Oder anderweitig möglich?
Vormerken geht nur ohne Programme wie CB. Das ist aber nicht schlimm, weil durch das Vormerken kein Port oder ähnliches reserviert wird. Daher warte ab, bis es ganz normal buchbar ist und buche dann über das CB-Portal.
4
Answer
from
5 years ago
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man es direkt schon vorher reservieren kann, aber über Corporate erst buchen kann, wenn es tatsächlich ausgebaut wurde.
PS: Nimm mal die % raus, das ist vertraulich.
Answer
from
5 years ago
hab ich gemacht, danke für den Hinweiß.
Answer
from
5 years ago
Ja genau, warte ab. Du hast dadurch keinen Nachteil.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from