Gelöst

Corporate Benefits - Vertrag DSL

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich habe für meine Adresse über Telekom ohne CB eine Möglichkeit einen Vertrag mit DSL 50.000 mir vorzumerken bzw. ich kann Ihn buchen. 

Auf der CB Seite steht dieser nicht drinnen.

Kann ich trotzdem bei der Telekom den angegebenen Tarif buchen und der Rabatt wird nachträglich hinzugefügt? Oder anderweitig möglich?

mfg

Pustekuchen12

698

0

7

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Soweit ich weiß,  kann man diese Tarife nur über die Corporate Internetseite buchen. Weder die Hotline kann das buchen, noch kann man das umbuchen. Ich habe auch So einen Tarif. Das Angebot dort hängt oft hinter dem normalen hinterher, kam aber immer irgendwann. Notfalls mal die Hotline  anrufen, die auf der Corporate-Seite steht.

0

1

von

vor 5 Jahren

Vielen Dank dass werde ich mal versuchen Fröhlich einen schönen Abend

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 5 Jahren

Pustekuchen12

Hallo zusammen, ich habe für meine Adresse über Telekom ohne CB eine Möglichkeit einen Vertrag mit DSL 50.000 mir vorzumerken bzw. ich kann Ihn buchen. Auf der CB Seite steht dieser nicht drinnen. Kann ich trotzdem bei der Telekom den angegebenen Tarif buchen und der Rabatt wird nachträglich hinzugefügt? Oder anderweitig möglich?

Hallo zusammen, ich habe für meine Adresse über Telekom ohne CB eine Möglichkeit einen Vertrag mit DSL 50.000 mir vorzumerken bzw. ich kann Ihn buchen. 

Kann ich trotzdem bei der Telekom den angegebenen Tarif buchen und der Rabatt wird nachträglich hinzugefügt? Oder anderweitig möglich?

Pustekuchen12

Vormerken geht nur ohne Programme wie CB. Das ist aber nicht schlimm, weil durch das Vormerken kein Port oder ähnliches reserviert wird. Daher warte ab, bis es ganz normal buchbar ist und buche dann über das CB-Portal.

0

4

von

vor 5 Jahren

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man es direkt schon vorher reservieren kann, aber über Corporate erst buchen kann, wenn es tatsächlich ausgebaut wurde. 

PS: Nimm mal die % raus, das ist vertraulich.

0

von

vor 5 Jahren

Okay, also am besten einfach warten?

hab ich gemacht, danke für den Hinweiß.

0

von

vor 5 Jahren

Ja genau, warte ab. Du hast dadurch keinen Nachteil. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1717

0

3

Gelöst

in  

616

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

799

0

2

Gelöst

in  

1541

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...