Gelöst

Data S 24 Monate anteilig berechnet

vor 6 Jahren

Hallo,

ich bekam heute meine Rechnung. Obwohl ich im Vertrag die Aktion mit dem kostenlosen GB für 24 Monate stehen habe:

1.JPG

Erscheint unter Position 8

2.JPG

und unter Positon 4,74€

3.JPG

Was sind das für 4,74€?

Ich denke ich habe das 1GB von dieser Aktion

4.JPG

Was jetzt? Vom 04.07. als ich den alten S Tarif verlängerte bis zum 13.07. als ich in den M Tarif wechselte 0,00€ und dann vom 14.07 bis 31.07. 4,74€ ???

1336

13

  • vor 6 Jahren

    @Stefan.Kleist  die 9,95 sind anteilig berechnet worden für das halbe Monat 

    0

  • vor 6 Jahren

    Im letzten Monat war ich diesbezüglich noch hier unterwegs.

    Bonus-Datenvolumen fehlt

    In der Zeit vom 04.07 bis 13.07. stand in meinem Vertrag auch noch folgendes.

    5.JPG

    Jetzt nicht mehr. Da stimmt doch was nicht.

    Da wurde doch etwas verschlechtert

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Karl. im Kundenbereich heruntergeladen und da mit den 2-3 Tagen wußte ich nicht. Na ja, jetzt warte ich mal wann sich einer meldet.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Karl. Aus heutiger Sicht, du wirst schon Recht haben. Da stimmt alles in meinem Vertrag nur bin ich im Moment etwas verunsichert...

    Vom 04.07. dem Tag der Vertragsverlängerung im alten Mobil S Tarif bis 13.07. zahlte ich für das 1GB 0,00€. Richtig so.

    Vom 14.07. bis 31.07 nach dem Tarifwechsel von Mobil S in den neuen Mobil M wo was schief lief zahlte ich anteilig die 4,74€.

    Das wurde ja dann korrigiert und das 1GB sollte jetzt ab dem 04.08. wieder kostenlos sein.

    Ich sehe auf der Rechnung eben nur in die Vergangenheit, was der aktuelle Monat macht weiß ich eben nicht.

    Vielleicht habe ich da etwas überreagiert und bitte um Entschuldigung aber jetzt ist die Sache wohl am laufen.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Mittlerweile bzw. vor einigen Minuten rief eine Mitarbeiterin der Community, Sarah D. an und konnte meine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantworten. So wie wir letztens schrieben verhält es sich, was mir die Mitarbeiterin auch so bestätigte und das ich eine Gutschrift erhalten würde.
    Das Problem ist geklärt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Mittlerweile bzw. vor einigen Minuten rief eine Mitarbeiterin der Community, Sarah D. an und konnte meine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantworten. So wie wir letztens schrieben verhält es sich, was mir die Mitarbeiterin auch so bestätigte und das ich eine Gutschrift erhalten würde.
    Das Problem ist geklärt.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Stefan.Kleist,

    vielen Dank für das Telefonat soeben.
    Es freut mich, dass wir nun Ihr Anliegen abschließend klären konnten.
    Die Gutschrift für die angefallene Berechnung der Option habe ich bereits wie vereinbart für Sie hinterlegt.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und zögern Sie bitte nicht sich bei Fragen erneut zu melden.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

836

0

2

Gelöst

in  

259

0

3

Gelöst

in  

746

0

3