Gelöst
Data S 24 Monate anteilig berechnet
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekam heute meine Rechnung. Obwohl ich im Vertrag die Aktion mit dem kostenlosen GB für 24 Monate stehen habe:
Erscheint unter Position 8
und unter Positon 4,74€
Was sind das für 4,74€?
Ich denke ich habe das 1GB von dieser Aktion
Was jetzt? Vom 04.07. als ich den alten S Tarif verlängerte bis zum 13.07. als ich in den M Tarif wechselte 0,00€ und dann vom 14.07 bis 31.07. 4,74€ ???
1335
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
626
0
2
Gelöst
259
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan.Kleist
akzeptiert von
Stefan.Kleist
vor 5 Jahren
Mittlerweile bzw. vor einigen Minuten rief eine Mitarbeiterin der Community, Sarah D. an und konnte meine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantworten. So wie wir letztens schrieben verhält es sich, was mir die Mitarbeiterin auch so bestätigte und das ich eine Gutschrift erhalten würde.
Das Problem ist geklärt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan.Kleist
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan.Kleist
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Telefonat soeben.
Es freut mich, dass wir nun Ihr Anliegen abschließend klären konnten.
Die Gutschrift für die angefallene Berechnung der Option habe ich bereits wie vereinbart für Sie hinterlegt.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und zögern Sie bitte nicht sich bei Fragen erneut zu melden.
Viele Grüße
Sarah D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Thunder99
vor 5 Jahren
@Stefan.Kleist die 9,95 sind anteilig berechnet worden für das halbe Monat
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Stefan.Kleist
vor 5 Jahren
Im letzten Monat war ich diesbezüglich noch hier unterwegs.
Bonus-Datenvolumen fehlt
In der Zeit vom 04.07 bis 13.07. stand in meinem Vertrag auch noch folgendes.
Jetzt nicht mehr. Da stimmt doch was nicht.
Da wurde doch etwas verschlechtert
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan.Kleist
Antwort
von
Stefan.Kleist
vor 5 Jahren
Mittlerweile bzw. vor einigen Minuten rief eine Mitarbeiterin der Community, Sarah D. an und konnte meine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantworten. So wie wir letztens schrieben verhält es sich, was mir die Mitarbeiterin auch so bestätigte und das ich eine Gutschrift erhalten würde.
Das Problem ist geklärt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan.Kleist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan.Kleist