Gelöst

Data S 24 Monate anteilig berechnet

vor 5 Jahren

Hallo,

ich bekam heute meine Rechnung. Obwohl ich im Vertrag die Aktion mit dem kostenlosen GB für 24 Monate stehen habe:

1.JPG

Erscheint unter Position 8

2.JPG

und unter Positon 4,74€

3.JPG

Was sind das für 4,74€?

Ich denke ich habe das 1GB von dieser Aktion

4.JPG

Was jetzt? Vom 04.07. als ich den alten S Tarif verlängerte bis zum 13.07. als ich in den M Tarif wechselte 0,00€ und dann vom 14.07 bis 31.07. 4,74€ ???

1335

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Mittlerweile bzw. vor einigen Minuten rief eine Mitarbeiterin der Community, Sarah D. an und konnte meine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantworten. So wie wir letztens schrieben verhält es sich, was mir die Mitarbeiterin auch so bestätigte und das ich eine Gutschrift erhalten würde.
    Das Problem ist geklärt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Stefan.Kleist,

    vielen Dank für das Telefonat soeben.
    Es freut mich, dass wir nun Ihr Anliegen abschließend klären konnten.
    Die Gutschrift für die angefallene Berechnung der Option habe ich bereits wie vereinbart für Sie hinterlegt.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und zögern Sie bitte nicht sich bei Fragen erneut zu melden.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Stefan.Kleist  die 9,95 sind anteilig berechnet worden für das halbe Monat 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Im letzten Monat war ich diesbezüglich noch hier unterwegs.

    Bonus-Datenvolumen fehlt

    In der Zeit vom 04.07 bis 13.07. stand in meinem Vertrag auch noch folgendes.

    5.JPG

    Jetzt nicht mehr. Da stimmt doch was nicht.

    Da wurde doch etwas verschlechtert

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mittlerweile bzw. vor einigen Minuten rief eine Mitarbeiterin der Community, Sarah D. an und konnte meine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantworten. So wie wir letztens schrieben verhält es sich, was mir die Mitarbeiterin auch so bestätigte und das ich eine Gutschrift erhalten würde.
    Das Problem ist geklärt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

836

0

2

Gelöst

in  

259

0

3

Gelöst

in  

742

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1832

0

1