Datenoption wird nicht gebucht
vor 3 Jahren
Meine Datenoption wird den ganzen Tag schon nicht gebucht, trotz völlig ausreichendem Guthaben Ist das heute ein allgemeiner Fehler oder tritt er nur bei mir auf?
340
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
77
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Meine Datenoption wird den ganzen Tag schon nicht gebucht, trotz völlig ausreichendem Guthaben Ist das heute ein allgemeiner Fehler oder tritt er nur bei mir auf?
@Heiko133
Bitte warte mal ein paar STunden.
Wir hatten ein Fall, das kam am gleichen Tag noch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/9-95-Abgezogen-aber-keine-neue-GB/m-p/5665651#M114555
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von