Störungen / Technikerdienst

vor 6 Jahren

ich möchte mich hiermit über den Technikerservice bei der Telekom beschweren. Wir haben seit mehreren Tagen Störungen bei der Internetverbindung. Nachdem der Router getauscht wurde, bestand das Problem weiterhin. Dann hat man uns zugesagt, dass ein Techniker vorbei kommt, um die Leitungen zu prüfen. Wir sind daraufhin an mehreren Tagen zu Hause geblieben, um den Techniker zu empfangen. Aber der Techniker rief an und legte nach einmal klingeln sofort wieder auf. Und dies an drei verschiedenen Tagen! Vermutlich um so zu tun, als ob er versucht habe, uns zu erreichen. Das ist eine bodenlose Frechheit! Zu guter Letzt haben wir dann die freudige Mitteilung erhalten, dass die Störung behoben sei - es war aber niemand da und die Störungen sind mitnichten behoben. Ich verlange umgehend die Beseitigung der Störung und eine Entschädigung für die mangelhafte Leistung, für die ich sehr viel Geld jeden Monat bezahle! Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

460

0

13

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...