Drittanbietersperre

Gelöst

Ich möchte gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@ewutakuk  schrieb:

Ich möchte gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen.


So einfach funktioniert's: 

   1.)  Loggen Sie sich im Kundencenter ein. Zum Kundencenter

   2.)  Klicken Sie auf die Kachel mit dem Vertrag, für den Sie die Drittanbieter sperren oder verwalten möchten.

   3.)  Scrollen Sie herunter bis "Meine Mobilfunk-Nummer" und klicken Sie dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten".

   4.)  Der Sperrkonfigurator öffnet sich – nun können Sie Drittanbieter sperren und entsperren.

 

 

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@ewutakuk  schrieb:

Ich möchte gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen.


So einfach funktioniert's: 

   1.)  Loggen Sie sich im Kundencenter ein. Zum Kundencenter

   2.)  Klicken Sie auf die Kachel mit dem Vertrag, für den Sie die Drittanbieter sperren oder verwalten möchten.

   3.)  Scrollen Sie herunter bis "Meine Mobilfunk-Nummer" und klicken Sie dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten".

   4.)  Der Sperrkonfigurator öffnet sich – nun können Sie Drittanbieter sperren und entsperren.

 

 

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre

Telekom hilft Team
Hallo @ewutakuk,

hat es mit dem Einrichten der Sperre geklappt?

Viele Grüße
Elvira H.