• Antworten
        Gelöst

EntertainTV mobil kostenlos oder doch 6,95€?

3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 11

https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden/gfw

Nach der Eingabe der Festnetz- und Mobilfunkdaten kommst Du zur Auswahl des Vorteils.

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 7 von 11

Im Kundencenter geht es auch wenn man einen Tarifwechsel durchspielt kommt die entsprechende Möglichkeit Zwinkernd.

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 11
        Liebe Telekom-Mitarbeiter,

ich versuche vergeblich, Entertain TV mobil zu buchen. Entweder ende ich bei der Buchungsseite von StreamOn, was ich mit meinem kleinen Mobil-Tarif nicht buchen kann (und auch nicht haben will), oder ich soll für Entertain mobil TV ab dem 2. Monat 6,95 € bezahlen.
        Ich habe alle Links, die ich hier in der Community gefunden habe, ausprobiert.
        Wir haben das neue Entertain und nutzen auch den MagentaEINS-Vorteil.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie hier mir helfen könnten. Obwohl ich sehr gute Erfahrungen mit dem Telefon-Service gemacht habe, scheint es doch bequemer zu sein, hier um Hilfe zu bitten. Der Chat ist heute Abend außer Betrieb.

Daten sind im Profil hinterlegt.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 11
        Hallo @PHE,

ich habe mal einen Blick in Ihren Vertrag geworfen. Dort ist der MagentaEins TV Vorteil korrekt hinterlegt. Alleerdings im Mobilfunkanteil erst seit heute morgen. Hat sich jetzt etwas überschnitten oder ist Ihre Frage noch aktuell?

Viele Grüße
        Claudia Bö.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 11

Entschuldigung, ich war heute morgen nicht dazu gekommen, hier meine Anfrage zu löschen. Und dann - das muss ich zugeben - habe ich es vergessen.  

Heute morgen habe ich mit Ihren Kollegen gechattet. Und rubbel die Katz' hat der nette Rafael alles erledigt.

Der Chat ist eine Super-Idee. Viel schneller als Telefon in solchen Angelegenheiten und genauso kompetente Hilfe. 

Ich weiß nicht, was viele immer zu moppern haben. Ich bin mit dem  Service der Telekom äußerst zufrieden.

Auch bei Ihnen bedanke ich mich sehr herzlich, dass Sie sich um die Sache kümmern, und bitte noch einmal um Entschuldigung.