Gelöst
EntertainTV mobil kostenlos oder doch 6,95€?
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
laut der heutigen Meldung sollte EntertainTV mobil nun für alle MagentaEINS Kunden kostenlos zur Verfügung stehen, jedoch soll der Dienst nach wie vor 6,95€ kosten, wenn man diesen buchen will/muss.
Dauert die Umstellung noch oder fallen die 6,95€ automatisch raus, als o.a. Kunde?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
607
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Du musst den MagentaEINS Vorteil umbuchen lassen, nicht die Option so buchen ;).
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe mal einen Blick in Ihren Vertrag geworfen. Dort ist der MagentaEins TV Vorteil korrekt hinterlegt. Alleerdings im Mobilfunkanteil erst seit heute morgen. Hat sich jetzt etwas überschnitten oder ist Ihre Frage noch aktuell?
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Entschuldigung, ich war heute morgen nicht dazu gekommen, hier meine Anfrage zu löschen. Und dann - das muss ich zugeben - habe ich es vergessen.
Heute morgen habe ich mit Ihren Kollegen gechattet. Und rubbel die Katz' hat der nette Rafael alles erledigt.
Der Chat ist eine Super-Idee. Viel schneller als Telefon in solchen Angelegenheiten und genauso kompetente Hilfe.
Ich weiß nicht, was viele immer zu moppern haben. Ich bin mit dem Service der Telekom äußerst zufrieden.
Auch bei Ihnen bedanke ich mich sehr herzlich, dass Sie sich um die Sache kümmern, und bitte noch einmal um Entschuldigung.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.