Solved
Telekom Service bitte dringend verbessern
4 years ago
Telekom Service bitte dringend verbessern Der Telekom Service funktioniert überhaupt nicht am Telefon weiß der eine nicht was der andere macht Sachen werden nicht eingetragen oder übernommen und der nächste am Telefon weißt von nichts was man vorher Besprochen hat Ich wünsche mir einen Amazon Service bei der Telekom dann kann die Telekom auch wieder viel mehr Kunden bekommen der Kunde möchte Lösungen und dem möchte geholfen werden und er möchte nicht als Versuchskaninchen missbraucht werden Wenn das so weitergeht für die Telekom wird Wie viele Kunden an die Mitbewerber verlieren
1108
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
568
0
4
4 years ago
269
0
5
1 year ago
1125
0
15
hame-karlheinz
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte den Handyvertrag von mir auf meine Tochter überschreibenUnd benötige ein einfaches Telekom Formular dafür und eine E-Mail-Adresse der Telekom Damit ich das schriftlich Beantragen kannfreundlichen Grüßen
KH
0
16
Load 10 older comments
hame-karlheinz
Answer
from
hame-karlheinz
4 years ago
Es ist ein Service Wunder passiert Ich konnte den Mobilfunkvertrag von Vater auf die Tochter umschreiben und zwar telefonisch Einfach genial warum nicht gleich so
0
Anonymous User
Answer
from
hame-karlheinz
4 years ago
Dafür brauchst Du keinen Thread eröffnen @hame-karlheinz 👎
1
hame-karlheinz
Answer
from
hame-karlheinz
4 years ago
Ein Service Wunder es hat Telefonisch geklappt
0
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
hame-karlheinz
pamperlapescu
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @hame-karlheinz
Du bekommst nichtmal Punkt und Komma in die Reihe, geschweige denn, einen freundlichen Gruss!
ein schönen solchen
3
8
Load 5 older comments
Waage1969
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
Hallo @hame-karlheinz
wenn ich Deine ganzen Beiträge & Threads so durchlese glaube ich schon eher das das Problem / die Probleme ggf. "in Deiner Hand" liegen 🤔
Zum einen bekommt man selbst beim diktieren so Sachen wie Punkt, Komme, Umbrüche und Co. hin und zum anderen kann man auch in Formularen zurück gehen und oder aktualisieren.
Verschiedene Wege zum gleichen Problem und oder Sachen zu erwarten die noch nicht abgeschlossen wurden und dann wieder versucht werden zu bearbeite n/ einzugreifen ergeben schon immer mehr Problem als Lösungen.
Am besten mal eine Nacht darüber schlafen und danach mit hoffentlich überdachten Einstellungen neu angehen.
Dir viel Erfolg für Deine Vorhaben, die bei anderen reibungslos klappen 👍
Gruß
Waage1969
4
hame-karlheinz
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
Es geht um Inhalte und nicht um Grammatik
0
Stefan
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
und zweimal schreibst du dies WEIL?
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Lois17
4 years ago
@hame-karlheinz : Du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.
Bei deinem Beitrag fällt mir nur eines ein: Dein Beitrag ist dringend verbesserungswürdig was Satzzeichen und Grammatik betrifft.
0
1
hame-karlheinz
Answer
from
Lois17
4 years ago
Es geht um Inhalt und nicht um Grammatik
0
Unlogged in user
Answer
from
Lois17
Accepted Solution
der_Lutz
accepted by
4 years ago
Der Telekom Service funktioniert überhaupt nicht
Tja, offensichtlich schon
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Es-ist-ein-Service-Wunder-passiert/td-p/5167777
1
1
Stefan
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
ISO Layer 8 problem
Anders kann ich mir ein halbes dutzend Threads nicht wirklich erklären
2
Unlogged in user
Answer