Solved

Telekom Service bitte dringend verbessern

4 years ago

Telekom Service bitte dringend verbessern Der Telekom Service funktioniert überhaupt nicht am Telefon weiß der eine nicht was der andere macht Sachen werden nicht eingetragen oder übernommen und der nächste am Telefon weißt von nichts was man vorher Besprochen hat Ich wünsche mir einen Amazon Service bei der Telekom dann kann die Telekom auch wieder viel mehr Kunden bekommen der Kunde möchte Lösungen und dem möchte geholfen werden und er möchte nicht als Versuchskaninchen missbraucht werden Wenn das so weitergeht für die Telekom wird  Wie viele Kunden an die Mitbewerber verlieren

1108

32

• 4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte den Handyvertrag von mir auf meine Tochter überschreibenUnd benötige ein einfaches Telekom Formular dafür und eine E-Mail-Adresse der Telekom Damit ich das schriftlich Beantragen kannfreundlichen Grüßen

KH

16

Answer

from

4 years ago

Es ist ein Service Wunder passiert Ich konnte den Mobilfunkvertrag von Vater auf die Tochter umschreiben und zwar telefonisch Einfach genial warum nicht gleich so

Answer

from

4 years ago

Dafür brauchst Du keinen Thread eröffnen @hame-karlheinz 👎

Answer

from

4 years ago

Ein Service Wunder es hat Telefonisch geklappt

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Auch dir ein freundliches Hallo @hame-karlheinz 

Du bekommst nichtmal Punkt und Komma in die Reihe, geschweige denn, einen freundlichen Gruss!

ein schönen solchen

8

Answer

from

4 years ago

Hallo @hame-karlheinz 

wenn ich Deine ganzen Beiträge & Threads so durchlese glaube ich schon eher das das Problem / die Probleme ggf. "in Deiner Hand" liegen 🤔

Zum einen bekommt man selbst beim diktieren so Sachen wie Punkt, Komme, Umbrüche und Co. hin und zum anderen kann man auch in Formularen zurück gehen und oder aktualisieren.
    Verschiedene Wege zum gleichen Problem und oder Sachen zu erwarten die noch nicht abgeschlossen wurden und dann wieder versucht werden zu bearbeite n/ einzugreifen ergeben schon immer mehr Problem als Lösungen.
    Am besten mal eine Nacht darüber schlafen und danach mit hoffentlich überdachten Einstellungen neu angehen.
    Dir viel Erfolg für Deine Vorhaben, die bei anderen reibungslos klappen 👍

Gruß
    Waage1969

Answer

from

4 years ago

Es geht um Inhalte und nicht um Grammatik

Answer

from

4 years ago

und zweimal schreibst du dies WEIL?

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

@hame-karlheinz : Du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.

Bei deinem Beitrag fällt mir nur eines ein: Dein Beitrag ist dringend verbesserungswürdig was Satzzeichen  und Grammatik betrifft.

1

Answer

from

4 years ago

Es geht um Inhalt und nicht um Grammatik

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

hame-karlheinz

Der Telekom Service funktioniert überhaupt nicht

hame-karlheinz

Tja, offensichtlich schon

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Es-ist-ein-Service-Wunder-passiert/td-p/5167777

1

Answer

from

4 years ago

ISO Layer 8 problem

Anders kann ich mir ein halbes dutzend Threads nicht wirklich erklären 

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hallo @hame-karlheinz,

wie ich lese, konnte dein Anliegen in einem anderen Beitrag