Gelöst

Telekom Service bitte dringend verbessern

vor 4 Jahren

Telekom Service bitte dringend verbessern Der Telekom Service funktioniert überhaupt nicht am Telefon weiß der eine nicht was der andere macht Sachen werden nicht eingetragen oder übernommen und der nächste am Telefon weißt von nichts was man vorher Besprochen hat Ich wünsche mir einen Amazon Service bei der Telekom dann kann die Telekom auch wieder viel mehr Kunden bekommen der Kunde möchte Lösungen und dem möchte geholfen werden und er möchte nicht als Versuchskaninchen missbraucht werden Wenn das so weitergeht für die Telekom wird  Wie viele Kunden an die Mitbewerber verlieren

1108

32

• Akzeptierte Lösung

5 Sterne Mitgestalter

akzeptiert von

vor 4 Jahren

@hame-karlheinz  schrieb:
    Der Telekom Service funktioniert überhaupt nicht

Tja, offensichtlich schon

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Es-ist-ein-Service-Wunder-passiert/td-p/5167777

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

ISO Layer 8 problem

Anders kann ich mir ein halbes dutzend Threads nicht wirklich erklären 

• 2 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte den Handyvertrag von mir auf meine Tochter überschreibenUnd benötige ein einfaches Telekom Formular dafür und eine E-Mail-Adresse der Telekom Damit ich das schriftlich Beantragen kannfreundlichen Grüßen

KH

16

Antwort

von

vor 4 Jahren

Es ist ein Service Wunder passiert Ich konnte den Mobilfunkvertrag von Vater auf die Tochter umschreiben und zwar telefonisch Einfach genial warum nicht gleich so

• Community Guide

vor 4 Jahren

Auch dir ein freundliches Hallo @hame-karlheinz 

Du bekommst nichtmal Punkt und Komma in die Reihe, geschweige denn, einen freundlichen Gruss!

ein schönen solchen

8

Antwort

von

vor 4 Jahren

und zweimal schreibst du dies WEIL?

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 4 Jahren

@hame-karlheinz : Du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.

Bei deinem Beitrag fällt mir nur eines ein: Dein Beitrag ist dringend verbesserungswürdig was Satzzeichen  und Grammatik betrifft.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Es geht um Inhalt und nicht um Grammatik

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @hame-karlheinz,

wie ich lese, konnte dein Anliegen in einem anderen Beitrag
    gelöst werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.