Falscher Rechnungsbetrag

Gelöst

 

Hallo ich brauche Dringend hilfe..

ich wollte meinen Vertrag bei telekom aufgrund von Günstigerem Angebot bei anderen anbietern kündigen, daraufhin wurde ich mit Angeboten bombardiert habe Sie Abgelehnt das Letzt angebot hies 6 Monate Preisreduzierung von 10€ dann habe ich das auch abgelehnt dann meinte der Berater er frage sein Chef ob er es ausnahmsweise auf 12 Monate erhöhen kann. Das Angebot habe ich angenommen und es wurde mittels Telefonischer Aufzeichnung ein Vertrag gemacht wo es ausdrücklich Angesprochen wurde auf die 10€ Preisnachlass und das er auf der Bestätigung den originalpreis Angeben müsse. Ich Habe Der Telekom als langjähriger Kunde Vertraut doch jetzt habe ich eine Rechnung von 49,95 erhalten es müsste aber 39.95€ kosten. Ich habe mich 2 Stunden Nach rechnungseingang gemeldet aber Die Kollegen im Chatbereich waren hoffnungslos haben mich von einem Zum anderen geschickt und konnten mir eine lösung von 8 Monaten Bieten als „Kulanz“ Ihrer Seits was ich unverschämt finde! Der Vertrag wurde am 22.05 gemacht die erste Rechnung war bei 35,95€ da dachte ich mir hat ja alles gepasst und die 2. Rechnung 49,95€! Es kann doch wohl nicht sein Das man Telefonisch sich überzeugen lässt auf eine Vetragsverlängerung und die dann nicht eingesehen werden kann. „ bei uns im system ist nichts vermerkt und die 14 Tage sind auch schon vorbei“ das ist kein Kundenorientiertes Handeln.. ich kenne das anders.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das Telefonat @99hasan. Es freut mich, dass wir eine akzeptable Lösung für Sie finden konnten. Die E-Mail zur Bestätigung ist auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße Sarah D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was steht in der Auftragsbestätigung? Die müsstest du doch weit vor der Rechnung bekommen haben?
Gelöschter Nutzer

Hallo @99hasan,

Auftragsbestätigung nicht gelesen?

Was steht denn da drinnen?

Sollte da 12 Monate stehen, dann kannst du es anhand einer Kopie belegen und es wird geändert.

Ansonsten, ist es für einen Wiederspruch zu spät.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @99hasan,

vielen Dank für Ihren Beitrag und zunächst möchte ich Sie herzlich in unserer Community willkommen heißen.

Ich kann Ihre Verärgerung nachvollziehen. Wenn Vereinbarungen getroffen werden, so sollten diese auch eingehalten werden. Daher ist es stets wichtig die Auftragsbestätigung zu prüfen.
Gerne schaue ich mir einmal die hinterlegten Daten zu Ihrer Vertragsverlängerung an, um hier gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden zu können.

Damit ich dies kann, hinterlegen Sie doch bitte Ihre Daten im Profil. Mit einem Klick auf diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle in Ihrem Profil. Nach der Eingabe das Abspeichern bitte nicht vergessen.
Geben Sie mir dann bitte im Anschluss hier eine Rückmeldung, wenn Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Freundliche Grüße

Sarah D.

Guten Morgen Frau @Sarah D. ,

ich habe wie nach ihrer anweisung die daten hinterlegt. Vielen Dank das Sie mir Helfen wollen. LG 

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das Telefonat @99hasan. Es freut mich, dass wir eine akzeptable Lösung für Sie finden konnten. Die E-Mail zur Bestätigung ist auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße Sarah D.