Gelöst
Fehlende Auftragsnummer
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 26.12 einen Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen (online - young Tarif). Leider habe ich zur Eingangsbestätigung
keine Auftragsnummer erhalten. Diese ist auch nicht im Betreff zu finden. Erhalten habe ich bis jetzt auch nur die Eingangsbestätigung.
Bisherige Foreneinträge zur (fehlenden) Auftragsnummer habe ich bereits abgegrast..
Auch per Hauspost habe ich keine weiteren Informationen erhalten.
Ich würde gerne wissen, ob ihr mir hier eine Info zum Stand geben könnt. Am 09 Januar soll meine derzeitige Nummer außerdem portiert werden.
Danke euch und viele Grüße
772
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
2
vor 3 Jahren
94
0
3
vor 3 Jahren
256
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@Hannibal12 Vervollständige bitte dein Profil Benutzerdaten das sich das teami bei dir melden kann
22
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Hannibal12,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass die Bestätigungs-SMS jetzt eingegangen ist.
Zu welchem Datum wurde die Portierung dir jetzt bestätigt?
Beste Grüße
Piwi
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Piwi,
die wurde für heute kurzfristig vom bisherigen Anbieter veranlasst (die haben wohl auch mein Schreiben mehr oder weniger "verschlafen"). Bei Vertragsschluss mit T-Mobile habe ich auch den heutigen Tag angegeben (als Tag der Portierung). Naja, ich denke in den nächsten Tagen wird schon was eintrudeln.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das sollte aber nicht passieren, weil es ja möglichst unterbrechungsfrei geschehen sollte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
lieben Dank für das Telefonat.
Es freut mich, dass du alles zwischenzeitlich klären konntest.
Gib uns gern Bescheid, sobald dir nun die Bestätigung vorliegt.
Den Beitrag werde ich daher vorsorglich als Lösung markieren.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von