Gelöst

Fehlende Auftragsnummer

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 26.12 einen Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen (online - young Tarif). Leider habe ich zur Eingangsbestätigung
keine Auftragsnummer erhalten. Diese ist auch nicht im Betreff zu finden. Erhalten habe ich bis jetzt auch nur die Eingangsbestätigung.

Bisherige Foreneinträge zur (fehlenden) Auftragsnummer habe ich bereits abgegrast..

Auch per Hauspost habe ich keine weiteren Informationen erhalten.

 

Ich würde gerne wissen, ob ihr mir hier eine Info zum Stand geben könnt. Am 09 Januar soll meine derzeitige Nummer außerdem portiert werden.

 

Danke euch und viele Grüße

772

24

    • vor 6 Jahren

      @Hannibal12 Vervollständige bitte dein Profil Benutzerdaten das sich das teami bei dir melden kann 

      22

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Hannibal12,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass die Bestätigungs-SMS jetzt eingegangen ist.

       

      Zu welchem Datum wurde die Portierung dir jetzt bestätigt?

       

      Beste Grüße

      Piwi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Piwi,

      die wurde für heute kurzfristig vom bisherigen Anbieter veranlasst (die haben wohl auch mein Schreiben mehr oder weniger "verschlafen"). Bei Vertragsschluss mit T-Mobile habe ich auch den heutigen Tag angegeben (als Tag der Portierung). Naja, ich denke in den nächsten Tagen wird schon was eintrudeln.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Heißt, deine Nummer ist schon abgeschaltet worden?
      Das sollte aber nicht passieren, weil es ja möglichst unterbrechungsfrei geschehen sollte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Hannibal12,

      lieben Dank für das Telefonat.

      Es freut mich, dass du alles zwischenzeitlich klären konntest.
      Gib uns gern Bescheid, sobald dir nun die Bestätigung vorliegt.

      Den Beitrag werde ich daher vorsorglich als Lösung markieren.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße Anja W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    194

    0

    2

    in  

    256

    0

    3

    Gelöst

    in  

    453

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1193

    0

    3