Festnetz Vertrag hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo
ich habe vor einer weile einen Internetvertrag abgeschlossen und wollte mir die Rechnungen mal online anschauen, da die Mails mir immer wieder gesagt haben, des das angeblich möglich wäre.
Als ich mich eingeloggt habe, habe ich gesehen, des ich angeblich keinen vertrag abgeschlossen habe.
Ich wolte ihn einfach Manuell hinzufügen aber die Webseite lässt mich lediglich verträge abschließen oder MOBILFUNK verträge hinzufügen.
Da ich keinen habe... ist mir das ganze echt rätselhaft.
Kann man überhaupt einen Internet vertrag hinzufügen oder geht das wirklich nur mit handy und co?
Bin etwas verwirrt, wieso es angeboten aber nicht benutzerfreundlich dargestellt wird.
302
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
7911
0
2
vor 9 Monaten
141
0
2
vor 5 Monaten
196
0
2
vor 10 Jahren
18122
0
7
vor 2 Jahren
99
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Greyvejard
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Deine Zugangsdaten hast Du zur Hand?
Dann bitte mal den link folgen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
hm... nein. tatsächlich habe ich leider nie eine E-mail oder einen Brief mit diesen daten bekommen.
lediglich jeden Monat eine Rechnung per mail, aber das wars leider auch.
kann ich die daten denn einfach nochmal per mail anfordern ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Greyvejard
die kannst du online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
Bitte beachte , dass mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten deine alten Zugangsdaten sofort ungültig werden.
Diese neuen Zugangsdaten musst du nach Erhalt in deinen Router eintragen., falls du einen anderen Router hast.
Bei Fritzboxen oder Speedport ist das nicht so relevant, da diese Daten automatisch aus dem Netz geladen werden..
Für das login zum kundencenter brauchst du die Zugangsdaten.
Viele Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von