Gelöst
Freischaltung Rechnung Online
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich bitte um freischalten von Rechnung Online. Bisher erhalte ich meine Rechnungen immer in Postalischer Form. Zukünftig hätte ich diese gern per Mail / Elektronisch.
Vielen Dank
Grüße
Sven
330
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
207
0
1
vor 6 Jahren
410
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @Sven_1987 ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-und-e-mail-adresse-aendern?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey,
Vielen Dank für deine Antwort. Habe ich schon probiert. Dort kommt aber dann beim aktivieren eine Meldung ich solle mich bitte an den Kundenservice für eine Freischaltung wenden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sven_1987
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das kannst du bequem hier erledigen
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht#rechnungseinstellungen
Unten unter Rechnungseinstellungen
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sven_1987 " eine Meldung ich solle mich bitte an den Kundenservice für eine Freischaltung wenden."
Dann mach das doch: 0800 330 1000
HIER ist kein Kundenservice, sondern eine Kunde-hilft-Kunde-Community mit einem Telekom-Team-Support im Rücken.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Sven_1987,
wenn die Aktivierung über das Kundencenter nicht klappt, versuche es alternativ mal über das Online-Formular:
Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Viele Grüße
Mikko
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von