Gelöst
Frist um einen Tag verpasst
vor 4 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
Da ich mich gestern nicht mit meinem Nutzernamen (den ich eigentlich mal angelegt haben sollte) einloggen konnte, dachte ich, ich schaue heute danach. Habe dann auch die Zugangsnummer etc. gefunden und habe dann gesehen, dass gestern der letzte Tag war. Leider war ich der Auffassung, dass die Verträge immer zum Montatsende hin laufen Meine Schuld.
Generell würde ich gerne bei der Telekom bleiben und bin auch sehr zufrieden. Aber der Unterschied zu Neu-Abschlüssen ist schon einfach zu gewaltig.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Viele Liebe Grüße
747
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
180
0
3
vor 5 Jahren
904
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
- Einfach regelmäßig die Rechnungen lesen, da stehen tagesaktuell die Fristen drin.
- nicht immer auf den letzten Drücker über Alternativen nachdenken.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@jonas.ebe nein, hilft nur kündigen
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jonas.ebe Kündiungsfrist heisst ja nicht, dass du nicht schon vorher eine Kündiung einstellen darfst!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Diese passiv aggressive Haltung finde ich hier generell etwas übertrieben.
Ich fragte, ob man generell was machen kann. aber die Diskrepanz zwischen fortlaufendem Vertrag, und dem was Neukunden bekommen ist schon gewaltig. Aber dann kündige ich halt und such mir in nem Jahr was anderes.
Ist ja nicht so, als dass uns allen Fehler unterlaufen ...
Antwort
von
vor 4 Jahren
aber die Diskrepanz zwischen fortlaufendem Vertrag, und dem was Neukunden bekommen ist schon gewaltig.
Bestandskunden bekommen die gleichen Konditionen wie Neukunden #dabei
Diese passiv aggressive Haltung
Wenn dich die Wahrheit so mitnimmt solltest du vielleicht andere Kommunikationsformen nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @jonas.ebe,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06707 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
0
vor 4 Jahren
ich begrüße dich in unserer Community.
Wie bereits erwähnt, könnten bei einem Tarifupgrade Sonderkonditionen eingebucht werden. Hast du dahingehend schon was unternommen? Ansonsten schaue ich gerne nach. Dazu bitte das Profil befüllen und kurz Bescheid geben.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von