Ihre Entscheidung für unseren InfoService. Eine gute Wahl.

Gelöst

Hallöchen,

ich habe einen Brief vom Kundenservice der Telekom erhalten wo ich herzlich Willkommen geheißen werde beim InfoService der Telekom 🤯. Ich habe es absolut nicht bestellt und kann auch mit InfoService absolut nichts anfangen. Es ist jetzt schon das zweite Mal das ich irgendwo reingesteckt werde was ich gar nicht will und auch nicht bestellt habe  ... finde es langsam echt nicht mehr lustig als Kunde der Telekom 😡

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, den InfoService im Kundencenter zu verwalten.

https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

Da es jedoch anscheinend momentan bei einigen dort zu Problemen kommt, ggf. bitte auf den Hinweis von @Peuki zurückgreifen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @engeltinkerbell,

 


@engeltinkerbell  schrieb:

Es ist jetzt schon das zweite Mal das ich irgendwo reingesteckt werde was ich gar nicht will und auch nicht bestellt habe  


zum "Wie ist das gekommen?" kann ich leider nichts sagen, aber der Informationsserrvice kann einfach z.B. per Mail oder schriftlich widerrufen werden, siehe auch anliegende FAQ: Widerruf Informationsservice (Werbung von der Telekom)

 

Auszug:

Der Widerruf kann

  • per E-Mail an widerruf@telekom.de oder
  • schriftlich an folgende Adressen erfolgen: 
    - Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn;
    - T-Systems International GmbH, Hahnstr. 43d, 60528 Frankfurt am Main 

VG

Peuki

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

der Infoservice informiert Sie über Neuerungen, Angebote und Sonderkonditionen.

Selbstverständlich ist der Service kostenfrei.

Sie können diesen jederzeit schriftlich oder telefonisch widerrufen.

Zustande kommt der Info Service in der Regel nur wenn:

eine Unterschrift vorliegt , oder durch nutzen der MegaDeal App oder telefonisch ( Bandaufnahme erforderlich) oder durch anklicken der Info Service Email.

Lösung

Hallo @engeltinkerbell,

 


@engeltinkerbell  schrieb:

Es ist jetzt schon das zweite Mal das ich irgendwo reingesteckt werde was ich gar nicht will und auch nicht bestellt habe  


zum "Wie ist das gekommen?" kann ich leider nichts sagen, aber der Informationsserrvice kann einfach z.B. per Mail oder schriftlich widerrufen werden, siehe auch anliegende FAQ: Widerruf Informationsservice (Werbung von der Telekom)

 

Auszug:

Der Widerruf kann

  • per E-Mail an widerruf@telekom.de oder
  • schriftlich an folgende Adressen erfolgen: 
    - Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn;
    - T-Systems International GmbH, Hahnstr. 43d, 60528 Frankfurt am Main 

VG

Peuki

 

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, den InfoService im Kundencenter zu verwalten.

https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

Da es jedoch anscheinend momentan bei einigen dort zu Problemen kommt, ggf. bitte auf den Hinweis von @Peuki zurückgreifen.

Telekom hilft Team
Hallo @engeltinkerbell,

haben Sie den Informationsservice bereits wieder abgemeldet oder benötigen Sie hierbei noch Hilfe?

Viele Grüße
Daniela B.

Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich. Der Widerruf per E-Mail kann an widerruf@telekom.de erfolgen. Der schriftliche Widerruf kann an folgende Adressen erfolgen: Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn; T-Systems International GmbH, Hahnstr. 43d, 60528 Frankfurt am Main Darüber hinaus finden Sie Adressen und Telefonkontaktmöglichkeiten in Ihren Vertragsunterlagen oder im Internet unter www.telekom.de bzw. www.t-systems.com Nur für Privatkunden: alternativ können Sie auch im Kundencenter unter www.telekom.de/info-service Ihre Einstellungen ändern.

Gelöschter Nutzer

2 Jahre zu spät @Downloard 

 

Online  im KC in 10sec  erledigt, ganz ohne aufwendige Briefe😆

Möchte diesen Info-Service nicht und habe diesen auch nicht bestellt!
Guten Abend @werner-maserkopf,

die Abmeldung ist möglich, kein Problem. Gerne den Link von @Mikko nutzen. Sollten weitere Fragen aufkommen, geben Sie gerne Bescheid.

Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.

Gruß Jacqueline G.