Gelöst
Inklusivminuten PrePaid werden nicht genutzt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe 2 PrePaid L und einen PrePaid M. Alle frisch aufgeladen, zzgl. einem noch vorhandenen Guthaben zwischen 0,07 und 9,19€.
Jeglicher geführter Anruf (lediglich Festnetz im Ort) wird mit 9 Cent pro Minute vom Guthaben abgerechnet.
Die 300 bzw. 200 Inklusivminuten werden nicht angefasst.
Mittlerweile 6 Anrufe beim Kundenservice seit dem 30.06. haben nichts bewirkt. Eher im Gegenteil nur Verärgerung mit sich gebracht, in dem man mich dazu verleitet mehr aufzuladen, da angeblich Inklusivminuten nur genutzt werden, wenn das Restguthaben größer als 3€ ist. Schwachsinn, aber was tut man nicht alles, um mitzuwirken...
Jemand einen Idee? Im Moment sehe ich schwarz, da seitens der bisherigen Mitarbeiter keiner eine Idee hat und alles auf "ist richtig so", "verstehe ich nicht" und "muss ich Rücksprache halten, gefolgt von Abbruch Warteschleife" hinauslief.
Danke...
519
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
454
0
6
vor 6 Jahren
243
0
3
620
2
9
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Marcus_H
Ich habe die Gutschriften soeben auf den Weg gebracht und auch die Umschreibung vorgenommen.
Wenn du später noch einmal die Zeit dazu hast, dann wäre es ganz toll, wenn du die Angaben in deinem Kundencenter auch noch einmal überprüfen könntest.
Gib mir im Anschluss gerne ein kurzes Feedback.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen erfolgreichen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Marcus_H
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcus_H
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Bei einer freundlichen Nachfrage bei der Hotline wie der Stand der Bearbeitung ist, habe ich die Auskunft erhalten, dass kein Ticket im System zu finden sei.
Ich musste erneut mein Anliegen schildern, es wurde aufgenommen und zugesagt, dass sich äußerst zeitnah jemand aus der Reklamationsabteilung meldet.
Jetzt nach 2 Stunden Wartezeit müsste ich mal wieder telefonieren und habe um dies zu tun nur eine Möglichkeit:
Guthaben aufladen, da meine Inklusivminuten nicht funktionieren.![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-28937352-d68c-464f-a23e-496d46f79676-843465895)
Da dies alle 3 SIM-Karten betrifft, frage ich mich ernsthaft, ob nicht auch andere Kunden dieses Problem haben?!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich muss gestehen, dass ich einen solchen Sachverhalt noch nicht vorliegen hatte.
Allerdings würde ich mich dem Ganzen morgen sehr gerne widmen wollen.
Ich bin ab 16 Uhr im Dienst.
Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
Marcus_H
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Gerne ab 16 Uhr. Evtl. das oder andere mal versuchen, habe daheim gerade Baustelle und höre das Handy nicht immer.
Danke!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dann melde ich mich morgen ab 16 Uhr bei Ihnen.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
2
Marcus_H
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Auch Dir ganz lieben Dank für das angenehme Telefonat. Der Einsatz war vorbildlich!
Ich bin froh, dass da nun Bewegung reinkommt. Die Umschreibung scheint erfolgt zu sein, ich konnte die Verträge auch neu verknüpfen.
Jetzt steht gerade nur noch das Eintreffen der besprochenen Gutschrift aus, bisher ist der Stand des Guthaben unverändert.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe eben mal darum gebeten, doch bitte die Gutschriften freizugeben.
Dies sollte jetzt erfolgt sein.
Gib mir gerne noch ein kurzes Feedback ob bei dem nächsten Zahlungsintervall dann auch wieder die Freiminuten zur Verfügung stehen.
Bis dahin wünsche ich noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
2
Marcus_H
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Guten Morgen,
ein kleiner Zwischenstand... Betrifft meine Rufnummer mit der 555 am Ende.
Ich erhielt soeben eine Email, dass mein PrePaid-Vertrag seitens der Telekom gekündigt wird, da seit 2 Jahren keine Aufladung erfolgt sei. Mögliche Verhinderung: Aufladung bis zum 04.09.2020
Natürlich unglücklich, da
- Vertragsbeginn 30.06.2020
- Aufladung am 30.06.2020
- Guthaben vorhanden für mindestens zwei weitere Monate
Schaust Du da mal nach, was da noch ggfs. noch quer hängt?
Danke und Gruß
Marcus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mich darum gekümmert.
Du kannst alles weiterhin wie gewohnt nutzen.
Viele Grüße
Sarah E.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcus_H