Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Schönen guten Tag,
Ich habe am 4.2.20 mir Magenta zuhause mit magenta TV bestellt plus media Receiver und habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen, habe auch ein wunschdatum eingeben wann ich den Anschluss haben möchte. Ich ziehe nämlich bald um und wollte dazu passend wieder WLAN haben. Es rührt sich aber nichts was kann ich tun?
401
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
480
0
4
vor 3 Jahren
539
0
7
vor 5 Jahren
470
0
1
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/bearbeitungsdauer-auftrag
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Die zwischen sechs und vierzehn Werktagen vom Hilfetext kann ich nicht bestätigen. Wenn sie inzwischen bei zwei bis drei Wochen sind, na fein.
Bei mir hat's im letzten Sommer allein für die AB (Providerwechsel) sechs Wochen gedauert (kam mit postcon). Und auf der AB war dann auch noch alles falsch. Nützten auch die drei WechselberaterInnen nichts, die sich via SMS vorstellten und mit dem Auftrag befasst waren.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du Deine Auftragsbestätigung mittlerweile bekommen oder noch immer nicht?
Damit wir uns das einmal anschauen können, hinterlege bitte eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können, in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung und schauen uns den Status Deines Auftrags an. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
0