Keine Auftragsbestätigung

5 years ago

Schönen guten Tag,  

Ich habe am 4.2.20 mir Magenta zuhause mit magenta TV bestellt plus media Receiver und habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen, habe auch ein wunschdatum eingeben wann ich den Anschluss haben möchte. Ich ziehe nämlich bald um und wollte dazu passend wieder WLAN haben. Es rührt sich aber nichts was kann ich tun? 

401

4

    • Answer

      from

      5 years ago

      @Xxjiffkaxx  Die Auftragsbestätigung mit der Bereitstellung dauert 2 bis3 Wochen@

      Answer

      from

      5 years ago

      Die zwischen sechs und vierzehn Werktagen vom Hilfetext kann ich nicht bestätigen. Wenn sie inzwischen bei zwei bis drei Wochen sind, na fein.

       

      Bei mir hat's im letzten Sommer allein für die AB (Providerwechsel) sechs Wochen gedauert (kam mit postcon). Und auf der AB war dann auch noch alles falsch. Nützten auch die drei WechselberaterInnen nichts, die sich via SMS vorstellten und mit dem Auftrag befasst waren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Xxjiffkaxx,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hast Du Deine Auftragsbestätigung mittlerweile bekommen oder noch immer nicht?
      Damit wir uns das einmal anschauen können, hinterlege bitte eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können, in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

      Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung und schauen uns den Status Deines Auftrags an. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    494

    0

    5

    in  

    550

    0

    7

    Solved

    in  

    398

    2

    2

    in  

    471

    0

    1

    Solved

    in  

    274

    0

    2