Keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Schönen guten Tag,  

Ich habe am 4.2.20 mir Magenta zuhause mit magenta TV bestellt plus media Receiver und habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen, habe auch ein wunschdatum eingeben wann ich den Anschluss haben möchte. Ich ziehe nämlich bald um und wollte dazu passend wieder WLAN haben. Es rührt sich aber nichts was kann ich tun? 

401

4

• Antwort

von

vor 5 Jahren

Die zwischen sechs und vierzehn Werktagen vom Hilfetext kann ich nicht bestätigen. Wenn sie inzwischen bei zwei bis drei Wochen sind, na fein.

Bei mir hat's im letzten Sommer allein für die AB (Providerwechsel) sechs Wochen gedauert (kam mit postcon). Und auf der AB war dann auch noch alles falsch. Nützten auch die drei WechselberaterInnen nichts, die sich via SMS vorstellten und mit dem Auftrag befasst waren.

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo @Xxjiffkaxx,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Hast Du Deine Auftragsbestätigung mittlerweile bekommen oder noch immer nicht?
    Damit wir uns das einmal anschauen können, hinterlege bitte eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können, in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung und schauen uns den Status Deines Auftrags an. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Gruß,
    Ingo F.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in