Antworten
Gelöst

Keine Vorteile bei Bestandskunden - Neukunden haben bessere Vorteile!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Warum hat man als Bestandskunde keine Vorteile z.B.  bei Vertragsverlängerung? Neukunden erhalten bessere Zuzahlungen. 

Vertäge passen sich nicht an, werden Jahr für Jahr schlechter. Verkäufer im Shop behaupten immer das Gegenteil.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 19

Schon mal hier im Forum gesucht!? Dieses Thema ist schon völlig ausgelutscht!

Und das bedeutet auch, dass es für Antwort , die Du Für wünschst, nicht gibt.

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 ANTWORTEN 18
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 19

Schon mal hier im Forum gesucht!? Dieses Thema ist schon völlig ausgelutscht!

Und das bedeutet auch, dass es für Antwort , die Du Für wünschst, nicht gibt.

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 19

Schonmal ne Lösung entdeckt?! 

Nein 😎

Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 19

Dass Neukunden bessere Angebote bekommen ist erstmal logisch, die will man ja vom bisherigen Anbieter wegbewegen. Auch du kannst ja Neukunde werden, dann eben woanders.

 

Aber was für einen Vertrag willst du denn überhaupt verlängern? Bislang gabs noch immer irgendeine Aktion oder irgendeinen Bonus.

 

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 3 x FamilyCard S // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 19

@GeorgeKLN  schrieb:

Vertäge passen sich nicht an,


Sowas nennt man Vertragstreue und das ist rechtlich so vereinbart, wäre ja noch schöner.

 


@GeorgeKLN  schrieb:

Vertäge passen sich nicht an, werden Jahr für Jahr schlechter. 


Bestimmt nicht, das wäre nicht zulässig dass ein Vertragspartner einseitig den Vertrag ändert.