Solved
Kündigung wird ignoriert. Keine Kündigungsbestätigung und Termin seit drei Wochen
2 years ago
Guten Abend, meine Schwiegermutter ist zu uns im Haus gezogen. Am 17.4.23 habe ich ihren Festnetzvertrag per Onlineformular gekündigt, daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigungsmail von der telekom, worauf steht dass ich/wir in 2-3 Tage die genaue Kündigungstbestätigung und Vertragende bekommen würden. Eigentlich hätten wir "normal" kündigen können, ohne besonderen Grund anzugeben, da sie einen langjährigen Festnezvertrag hat, ohne Internet und sonstiges.
Bisher -nach drei Wochen- haben wir weder zu der neue noch die alte Adresse irgendwelche Nachricht bekommen. Warum? Was sollen wir noch tun?
MfG
Ditter
"Guten Tag Charlotte E xxxxx,
Sie möchten Ihren Vertrag kündigen, weil Sie zwei Haushalte zusammenführen. Gleich vorweg: Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang Ihrer Kündigung, jedoch noch nicht die Beendigung des Vertrages zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt.
Wie geht es nun weiter?
In den nächsten 2 bis 3 Werktagen erhalten Sie unsere Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende. Folgende Daten haben wir notiert:
Kündigungsgrund: Kündigung wegen Haushaltszusammenführung
Nachweis: Meldebestätigung.pdf"
511
11
This could help you too
4 years ago
270
0
4
4 years ago
241
0
2
2 years ago
127
0
1
6 years ago
245
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo nochmal zusammen,
vielen Dank für das nette Telefonat @ditteral. Wie besprochen, wird der Anschluss zum 17.5.2023 gekündigt. Ein Doppel der Kündigungsbestätigung ist per E-Mail unterwegs.
@Leprechaun2 vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße Türkan Ü.
0