Gelöst
Kundencenter Breitband - was ist das?
vor 3 Jahren
Ich habe vorgestern für meinen Anschluss eine Änderung von Magenta Zuhaus M Hybrid auf MagentaZuhause L Regio beauftragt. Danach erhielt ich u.a. Login-Daten für das Kundencenter Breitband. Bisher konnte alle meine Verträge über das Kundencenter auf telekom.de verwalten. Wieso jetzt ein 2. Kundencenter?
853
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2124
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
279
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
956
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @rolandvongilead2005
Wieso jetzt ein 2. Kundencenter?
Da Regio ein Tarif ist, welcher nicht im Telekomnetz realisiert wird.
0