Gelöst
Kundenrückgewinnung Kontakt
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
der For Friends Vertrag meiner Frau ist zum Ende des Jahres gekündigt und darauf hin haben wir auch schon öfters anrufe von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen (meine Frau) die konnte Leider bis jetzt nicht dran gehen, leider haben die anrufe jetzt aufgehört.
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu starten oder direkt dorthin gestellt zu werden, da es ja auch unterscheide in der Rückgewinnungshotline und der normalen hotline gibt (welches ich schmerzhaft letztes jahr feststellen musste.)
Daten sind im Profil gepflegt,
Danke,
Markus
18686
120
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @MarkusHeinen ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei einem for Friends Tarif sollten doch eigentlich die dafür gewährten 30% Rabatt ausreichen ...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Has danke für den Hinweis das es um einen "for friends" geht, hatte die Augen wohl noch nicht richtig auf.
@MarkusHeinen mehr als die aktuellen 30% bekommst du nicht das kann ich dir jetzt schon sagen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen warten wir mit der Verlängerung des Mobilfunkvertrages noch etwas.
Wegen dem Festnetz-Anschluss meldet sich meine liebe Kollegin @Claudia B. bei dir.
Freundliche Grüße
Carolin L.
74
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das wäre super. Ich habe heute den ganzen Tag Zeit. Unter der Woche ab 18:30 Uhr.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah E.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Schade, dass wir kein passendes Angebot finden konnten.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt dich für uns entscheiden, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun mit dem neuen iPhone verlängert. In den nächsten Stunden erhältst du noch die Auftragsbestätigung mit allen besprochenen Details zugesandt.
Ich freue mich, dass wir einen guten Kompromiss finden konnten und wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß mit deinem neuen iPhone.
Bis zum nächsten Mal. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0