MR 601 PER WLAN
3 years ago
Habe meinen MR mit dem Speed Home Wifi verbunden. MR lädt aber nur 10% und lädt nicht weiter. !??
1187
0
37
This could help you too
6 years ago
871
0
6
5 years ago
251
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @voelle
Dann teste es doch einmal mit einem LAN-Kabel.
Wenn es dann funzt, liegt es an einer 'schlechten' WLAN-Anbindung.
Grüßle
1
from
3 years ago
Hab mir extra einen Speed Port gekauft. Steht in der Nähe vom MR . Danke.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Habe meinen MR mit dem Speed Home Wifi verbunden. MR lädt aber nur 10% und lädt nicht weiter. !??
@voelle Magenta TV im Vertrag enthalten? Wenn er vor 11.20 muss SAT inklusive sein
1
from
3 years ago
Gleicher Vertrag wie vor Umzug!
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @voelle
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
MR lädt aber nur 10% und lädt nicht weiter. !??
Das hört sich so an, als ob der falsche Vertrag vorliegt oder an einem Anschluss ohne Telekom Vertrag hängt...
Wie heißt dein genauer Vertrag?
Viele Grüße
Marcel
1
from
3 years ago
Hab den gleichen Vertrag wie vor dem Umzug. Hat ja funktioniert, allerdings mit Netzwerkkabel was irgendwie jetzt aber nicht mehr möglich ist!
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @voelle ,
handelt es sich um die Erstinstallation oder hat es schon mal funktioniert?
Wenn es schon mal funktioniert hat, könnte jetzt bei diesem Fehlerbild ein Neustart des Routers helfen.
Viele Grüße,
Coole Katze
30
from
3 years ago
Bin im Moment noch schwer mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Wenn ich soweit bin, werde ich eure Tipps mal alle umsetzen. Melde mich dann wieder. Erstmal vielen Dank!
0
from
3 years ago
Bin im Moment noch schwer mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Wenn ich soweit bin, werde ich eure Tipps mal umsetzen. Melde mich wieder! Erstmal vielen Dank!
from
3 years ago
Hallo @voelle,
wie freuen uns über deine Rückmeldung, wenn du dann soweit bist und die Tipps durchführen konntest.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from