Magenta TV - kostenloses Geschenk

vor 4 Jahren

Gestern am 07.06 habe ich eine E-mail bekommen, dass ich MagentaTV für 3 Monate geschenkt bekomme ohne dass ich nach Ablauf der 3 Monate kündigen muss.

Heute am 08.06. habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich MagentaTV gebucht habe.

"Ihr neuer Tarif bietet Ihnen Zugang zum beliebten deutschen Streaming Angebot von TVNOW PREMIUM.

Zur uneingeschränkten Nutzung auf mehreren Geräten registrieren Sie sich jetzt mit Ihrem persönlichen Zugang!"

Ich dachte erst dies wäre eine Phishing E-Mail.

Nach Kontrolle im Kundencenter habe ich aber den Eintrag gefunden:

MagentaTV Smart Flex

Gebucht am 08.06.2021

Aktionen0,00 €

Geht das alles mir rechten Dingen zu? Ich habe nichts abboniert.

Muss ich wirklich nicht nach Ablauf der 3 Monate kündigen?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Grüße

Michael S.

1306

6

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @msprivat, entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

Ich habe mich gerade nochmal schlau gemacht. Es ist tatsächlich so, dass du jetzt 3 Monate kostenlos unser MagentaTV Flex Tarif testen kannst. Nach den 3 Monaten, endet der MagentaTV Flex Tarif ohne weitere Verlängerung.

Heißt für dich, du hast keine Vertragsbindung und keinerlei Verpflichtung.

Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten. Ansonsten stehe ich bei Fragen oder andere Anliegen, gerne weiterhin zu Verfügung.

Beste Grüße
    Celina B.

0

• 2 Sterne Mitgestalter*in

vor 4 Jahren

Geht alles mit Rechten Dingen zu. Ausgewählte Kunden bekommen 3 Monate pünktlich zur EM MagentaTV Flex zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Nach den 3 Monaten endet das kostenlose Probeabo automatisch.

1

• Community Guide

vor 4 Jahren

@msprivat  schrieb:

Gestern am 07.06 habe ich eine E-mail bekommen, dass ich MagentaTV für 3 Monate geschenkt bekomme ohne dass ich nach Ablauf der 3 Monate kündigen muss.

Heute am 08.06. habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich MagentaTV gebucht habe.

Also wenn du schon ne Mail bekommst dann gibt es da sicherlich Fußnoten etc die dann beschreiben wie genau das Angebot aussieht. Hast du denn da irgendwo was angenommen in der Mail?

@msprivat  schrieb:

Muss ich wirklich nicht nach Ablauf der 3 Monate kündigen?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Wenn du es angenommen hast musst du halt nach den kostenlosen Monaten auch Kündigen wenn du es nicht weiter nutzen willst.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Ich habe keine Mail erhalten, das ich das geschenkt bekommen habe.

Aber in meiner Bestellübersicht steht, ich selbst hätte es hinzugefügt.

Nirgends steht etwas davon, daß das Produkt automatisch ausläuft oder etwas von einer Geschenkaktion.

• Community Guide

vor 4 Jahren

Auch dir ein freundliches Hallo @msprivat 
    Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

Alles, was bisher hier geantwortet wurde, ist reine Spekulation und kein Wissen!

Die einzig plausible Antwort ist die von @alexludemann , wobei diese verifiziert werden müßte!

Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

schöne Grüsse

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

264