Solved

Magenta XL Auftragsbestätigung Preis zu hoch

7 years ago

Ich habe jetzt die Bestätigung zur Tarifumstellung zum 23.08. bekommen. Allerdings wird bei dieser Bestätigung ein Preis von 69,95 (inkl.) für MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus mit VDSL Super Vectoring ausgewiesen.

Bei der Vorbestellung war ein Preis von 64,95 ausgewiesen.

Die 69.95 habe ich allerdings noch nirgends gelesen. Bitte um Klärung.

Für Magenta Zuhause L zahlte ich 54,94.

Gruß

Jürgen

711

39

    • 7 years ago

      69,95 € ist der einmalige Bereitstellungspreis.

      11

      Answer

      from

      7 years ago

      Das sieht aber korrekt aus, passt nur nicht zur Vorbestellung...

      XXL-Plus.PNG

       

      Was hattest Du vorher?

      Answer

      from

      7 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ mdmartel,

      vergleiche bitte mal die Auftragsnummern!

       

      schöne Grüße

      Answer

      from

      7 years ago

      Für Bestandskunden: Megenta Xl 54,95 € + 10€ Entertain Plus und höchstwahrscheinlich 4,94€  = 69,89 €...was etwa passen sollte?!

       

      Unbenannt.png

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      @mdmartel

      Hallo Jürgen,

      ich schaue mir das gerne genauer an, bitte tragen Sie dazu Ihre Daten in die Profilfelder ein. Auch von mir noch mal der Link dorthin: http://bit.ly/Kundeninfos

      Geben Sie mir danach bitte eine Rückmeldung, dann lege ich los mit der Recherche.

      Viele Grüße Nadine H.

      25

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @mdmartel,

      sorry, dass die Option immer noch nicht rausgenommen wurde. Ich habe diese jetzt zum 18. September 2018 gekündigt. Die Gutschrift für einen Monat habe ich ebenfalls erstellt. Ich hoffe, dass dann alles so ist, wie Sie es beauftragt haben.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Stephie G.@Katja M.@Claudia Bö.

      vielen Dank für die Lösung des Problemes.

       

      Gruß

      Jürgen

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @mdmartel,

      ich melde mich hier einmal für meine Kollegen.

      Schön, dass sich eine Lösung für Ihr Problem gefunden hat.

      Sollte es doch noch Fragen geben, dann melden Sie sich gerne wieder.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @mdmartel,

      sorry, dass die Option immer noch nicht rausgenommen wurde. Ich habe diese jetzt zum 18. September 2018 gekündigt. Die Gutschrift für einen Monat habe ich ebenfalls erstellt. Ich hoffe, dass dann alles so ist, wie Sie es beauftragt haben.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from