Gelöst

Magenta XL Auftragsbestätigung Preis zu hoch

vor 7 Jahren

Ich habe jetzt die Bestätigung zur Tarifumstellung zum 23.08. bekommen. Allerdings wird bei dieser Bestätigung ein Preis von 69,95 (inkl.) für MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus mit VDSL Super Vectoring ausgewiesen.

Bei der Vorbestellung war ein Preis von 64,95 ausgewiesen.

Die 69.95 habe ich allerdings noch nirgends gelesen. Bitte um Klärung.

Für Magenta Zuhause L zahlte ich 54,94.

Gruß

Jürgen

711

39

    • vor 7 Jahren

      69,95 € ist der einmalige Bereitstellungspreis.

      11

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vorbestellung: Auftragsnummer mit Buchstaben

      AB: numerische Nummer

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      OK

      Dann hat der, der die Vorbestellung in einen Auftrag gewandelt hat, den Rabattt für die ersten24 Monate verschnarcht!

      Fülle bitte mal dein Profil, Link in meiner Signatur.

      Ich geb´s dann mal nach "hinten"!

       

      schöne Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @mdmartel

      Hallo Jürgen,

      ich schaue mir das gerne genauer an, bitte tragen Sie dazu Ihre Daten in die Profilfelder ein. Auch von mir noch mal der Link dorthin: http://bit.ly/Kundeninfos

      Geben Sie mir danach bitte eine Rückmeldung, dann lege ich los mit der Recherche.

      Viele Grüße Nadine H.

      25

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mdmartel,

      sorry, dass die Option immer noch nicht rausgenommen wurde. Ich habe diese jetzt zum 18. September 2018 gekündigt. Die Gutschrift für einen Monat habe ich ebenfalls erstellt. Ich hoffe, dass dann alles so ist, wie Sie es beauftragt haben.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Stephie G.@Katja M.@Claudia Bö.

      vielen Dank für die Lösung des Problemes.

       

      Gruß

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mdmartel,

      ich melde mich hier einmal für meine Kollegen.

      Schön, dass sich eine Lösung für Ihr Problem gefunden hat.

      Sollte es doch noch Fragen geben, dann melden Sie sich gerne wieder.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mdmartel,

      sorry, dass die Option immer noch nicht rausgenommen wurde. Ich habe diese jetzt zum 18. September 2018 gekündigt. Die Gutschrift für einen Monat habe ich ebenfalls erstellt. Ich hoffe, dass dann alles so ist, wie Sie es beauftragt haben.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen