Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)

vor 7 Jahren

Einen wunderschönen guten Tag,

ich habe das selbige Problem wie viele andere auch... Man hat mir ein Schnellstart Kit zugesandt aber meine SIM ist scheinbar nicht aktiviert. "Kein Netzwerk" schreit mir mein Portable Router ins Gesicht... Ich habe bereits die Ersteinrichtung des Routers durchgeführt aber nüscht ist... Wo muss ich meine Daten (Personalausweis?) eintragen? Ich bin ja bereits seit 2016 Telekomkunde, da sollten ja alle Daten vorhanden sein.

 

Die von der Umzugs-Abteilung und von der Mobilfunkabteilung waren alle Maßlos überfordert und konnten nichts mit meiner Kartennummer anfangen die bei dem Paket dabei war. Dabei hat eine Dame aus der Umzugsabtelung mir das Kit zugesendet...

 

Grüße aus dem Zauberwald.

 

PS: ich habe mein Profil bereits eingerichtet und ausgefüllt

 

Kann sich wer bei mir melden?

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      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      So, das ging ja mal fix und hat auch gleich funktioniert. Vielen Dank für das kurze aber nette Gespräch. Die Karte dürfte dann in Kürze aktiv sein.

      Für die Mitlesenden: Das Schnellstartpaket wurde versendet, aber nicht aktiviert. Das habe ich nun angestoßen.

      Viele Grüße
      Klaus K.

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      von

      vor 6 Jahren

      Nabend @Gelöschter Nutzer,

      Rechnung ist unterwegs, so ich es recht interpretiere, kommt sie morgen an.

      Grüße,

      Johannes P.

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      von

      vor 6 Jahren

      Also wir haben jetzt seit 1 Woche den Magenta schnellstart Router und immer noch kein Internet. Telefoniere seit 1 Woche hin und her alle Telefonnummern ab die die Telekom zu bieten hat. Ohne Erfolg. Denke das die Karte nicht freigeschaltet ist denn seit 1 woche nur kein Netzwerk 😡

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @flo.nikolay,

      so, ich habe mich um die Aktivierung der SIM-Karte gekümmert.

      Mit Glück läuft es gleich schon, es kann aber auch bis zu 24 Stunden dauern.

      Lass mich gerne wissen, ob es geklappt hat.

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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      vor 7 Jahren

      Hallo @AlexanderHerrmann,

      vielen Dank für das spontane Telefonat.
      Wie gesagt, der Tarif ist nur buchbar, wenn bei uns ein Auftrag oder eine Störung zu einem Festnetzanschluss besteht.

      Viele Grüße
      Markus Km.

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      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer, ich danke dir für die Blumen.

      Das ist das Schönste an dem Job – Kunden begeistern!
      Darauf ein Baklava! Zwinkernd

      Dem Schnellstart habe wir auf die Beine geholfen, der Hausanschluss ziert sich noch ein wenig. Sollte ich hier unterstützen können, schreib mir einfach.

      Gruß Sonja K.

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      vor 7 Jahren

      Auch hier noch einmal, @Gelöschter Nutzer, inzwischen sieht ja alles super aus! Fröhlich
      Wir hören uns also am 9. November - sollte hingegen noch irgendwas unerwartetes passieren, melde dich bitte.

      Grüße,

      Johannes P.

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