Solved
Magenta Zuhause Schnellstart (kein Netzwerk)
7 years ago
Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe das selbige Problem wie viele andere auch... Man hat mir ein Schnellstart Kit zugesandt aber meine SIM ist scheinbar nicht aktiviert. "Kein Netzwerk" schreit mir mein Portable Router ins Gesicht... Ich habe bereits die Ersteinrichtung des Routers durchgeführt aber nüscht ist... Wo muss ich meine Daten (Personalausweis?) eintragen? Ich bin ja bereits seit 2016 Telekomkunde, da sollten ja alle Daten vorhanden sein.
Die von der Umzugs-Abteilung und von der Mobilfunkabteilung waren alle Maßlos überfordert und konnten nichts mit meiner Kartennummer anfangen die bei dem Paket dabei war. Dabei hat eine Dame aus der Umzugsabtelung mir das Kit zugesendet...
Grüße aus dem Zauberwald.
PS: ich habe mein Profil bereits eingerichtet und ausgefüllt
Kann sich wer bei mir melden?
3951
191
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
So, das ging ja mal fix und hat auch gleich funktioniert. Vielen Dank für das kurze aber nette Gespräch. Die Karte dürfte dann in Kürze aktiv sein.
Für die Mitlesenden: Das Schnellstartpaket wurde versendet, aber nicht aktiviert. Das habe ich nun angestoßen.
Viele Grüße
Klaus K.
168
Answer
from
6 years ago
Rechnung ist unterwegs, so ich es recht interpretiere, kommt sie morgen an.
Grüße,
Johannes P.
Answer
from
6 years ago
Also wir haben jetzt seit 1 Woche den Magenta schnellstart Router und immer noch kein Internet. Telefoniere seit 1 Woche hin und her alle Telefonnummern ab die die Telekom zu bieten hat. Ohne Erfolg. Denke das die Karte nicht freigeschaltet ist denn seit 1 woche nur kein Netzwerk 😡
Answer
from
6 years ago
so, ich habe mich um die Aktivierung der SIM-Karte gekümmert.
Mit Glück läuft es gleich schon, es kann aber auch bis zu 24 Stunden dauern.
Lass mich gerne wissen, ob es geklappt hat.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das spontane Telefonat.
Wie gesagt, der Tarif ist nur buchbar, wenn bei uns ein Auftrag oder eine Störung zu einem Festnetzanschluss besteht.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Das ist das Schönste an dem Job – Kunden begeistern!
Darauf ein Baklava!
Dem Schnellstart habe wir auf die Beine geholfen, der Hausanschluss ziert sich noch ein wenig. Sollte ich hier unterstützen können, schreib mir einfach.
Gruß Sonja K.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wir hören uns also am 9. November - sollte hingegen noch irgendwas unerwartetes passieren, melde dich bitte.
Grüße,
Johannes P.
0