Gelöst
MagentaEINS Unlimited Vorteil
vor 3 Jahren
Hallo
der Grundpreis dieses „alten“ Tarifes wurde ja auf 50,05 reduziert, so steht es auch in der „mein magenta“ App
auf meiner Rechnung wurde allerdings wieder der hohe Grundpreis von 80 Euro und nur 5 Euro Rabatt abgerechnet, sprich mir wurden knapp 30 Euro zu viel berechnet.
leider konnte mir in Chat noch niemand weiterhelfen
2178
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
186
0
2
vor 3 Jahren
309
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
was steht den als Tarifbezeichnung da?
Magenta XL?
Ich würde sowieso in den Magenta l wechseln, der alter Tarif ist ein Auslaufmodel und der L hat durch Magenta eins auch unlimited Daten.
0
vor 3 Jahren
Gleiches Problem hier.
34
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, eher nicht.
Ich bin raus.
Tschüs.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, eher nicht.
Warum nicht? Ist deine Rechnung nun falsch oder nicht. @KKDude hat es auf seiner Rechnung gezeigt: eindeutig falsch...
Edit: und noch einer weg ... ruhig bleiben...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @fabio.bernstein, @KKDude und auch @Gelöschter Nutzer,
es handelt sich tatsächlich um einen Fehler, der durch den Aktionspreis zustande gekommen ist. Die Korrektur des Fehlers erfolgt automatisch. Die Preise werden korrigiert und für bereits erfolgte Abbuchungen werden automatisch Gutschriften erstellt.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @fabio.bernstein, @KKDude und auch @Gelöschter Nutzer,
es handelt sich tatsächlich um einen Fehler, der durch den Aktionspreis zustande gekommen ist. Die Korrektur des Fehlers erfolgt automatisch. Die Preise werden korrigiert und für bereits erfolgte Abbuchungen werden automatisch Gutschriften erstellt.
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe heute folgende SMS erhalten:
„Versehentlich haben wir für Ihren Tarif MagentaMobil EINS im November zu viel berechnet. Das tut uns leid.
Selbstverständlich schreiben wir Ihnen die Differenz in den nächsten Tagen gut.
Viele Grüße, Ihre Telekom„
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von