• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Masteruser festlegen

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 6 von 33
        Hallo @SyDo,

        bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Kann ich Sie auch heute, an einem Sonntag anrufen?

        Viele Grüße
        Pascal O.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 33

        Hallo @Pascal O., ja, Sie können mich gerne heute anrufen (bevorzugt über Festnetz, da besserer Empfang). Danke!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 33

        Hallo @Pascal O., vielen Dank für Ihren Anruf gestern. Ich versuche es heute Abend noch einmal, Stand jetzt ist es nach wie vor unmöglich, eine Rechnung online einzusehen (gleiche Fehlermeldung). Viele Grüße

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 33
        Hallo @SyDo,
        gerne doch. Berichten Sie mir gerne, ob es geklappt.

        Viele Grüße
        Pascal O.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 33

        Hallo @Pascal O.,

        ich dachte eigentlich, ich hätte am gleichen Tag geantwortet, aber meine Antwort wurde irgendwie nicht gespeichert. Sorry daher für die verspätete Rückmeldung. Tatsache ist, dass der Fehler nach wie vor besteht und die gleiche Fehlermeldung angezeigt wird. Ich hoffe, Sie haben noch Ideen... Danke und viele Grüße